BYD stell Zug um Zug das Navigationssystem auf Google Automotive Services (GAS) um.
Google Automotive Services (GAS)
-
-
Hast Du noch eine Quelle dazu? Neue Modelle haben das ja schon, fraglich ist aber, ob zB unsere alten "Gurken" mit zB DiLink3 das auch noch bekommen.
-
Joa, dass BYD darauf umstellt sieht man ja beim Atto 3 Evo und beim Dolphin G DM-i.
Hat auf unsere Fahrzeuge halt keine Auswirkung.
-
Joa, dass BYD darauf umstellt sieht man ja beim Atto 3 Evo und beim Dolphin G DM-i.
Hat auf unsere Fahrzeuge halt keine Auswirkung.
Die genannten Fahrzeuge haben auch potentere Hardware verbaut.
Ob sich BYD die Mühe macht GAS an die alte Hardware anzupassen, ziehe ich in Zweifel.
-
Die genannten Fahrzeuge haben auch potentere Hardware verbaut.
Ob sich BYD die Mühe macht GAS an die alte Hardware anzupassen, ziehe ich in Zweifel.
Es gibt ja auch bestimmte Hardwareanforderungen von Google.
Android Automotive OS – Übersicht | Android for Cars | Android DevelopersDieses Dokument bietet einen Überblick über Android Automotive OS und beschreibt die einzigartigen Hardware- und Softwarefunktionen, Einschränkungen bei der…developer.android.comAutomotive | Android Open Source Project
Die wollen ja auch nicht, dass ihr System irgendwo beschissen läuft und die dadurch einen schlechten Ruf bekommen.
Und wenn die Hardware nicht da ist, ist sie nicht da.
Aber natürlich wäre es schön wenn es doch so wäre und wir es bekommen würden.
-
Hast Du noch eine Quelle dazu? Neue Modelle haben das ja schon, fraglich ist aber, ob zB unsere alten "Gurken" mit zB DiLink3 das auch noch bekommen.
BYD Österreich Insta
-
wobei ich mehrfach jetzt das Telenavi von BYD genommen habe. Routen bei meinen Tests gleich wie bei Google Maps, Live Daten waren korrekt und die Suche ist ja immerhin mit Google. So schlecht ist das Telenavi Ding gar nicht, finde ich

-
wobei ich mehrfach jetzt das Telenavi von BYD genommen habe. Routen bei meinen Tests gleich wie bei Google Maps, Live Daten waren korrekt und die Suche ist ja immerhin mit Google. So schlecht ist das Telenavi Ding gar nicht, finde ich

BYD Austria auf InstagramHOW TO : GAS SETUP Mit den neuen Google Automotive Services (GAS) brin...www.instagram.com -
BYD Österreich Insta
Dort wird in einem neuen Atto 3 Evo gezeigt wie man die GAS einrichtet.
Hat leider erstmal nix mit unseren "alten" Fahrzeugen zu tun.
-

Ja, find ich auch nicht so schlecht, in unbekannten Gegenden fahre ich aber lieber mit Waze, alleine schon wegen den Anzeigen dieser plötzlich am Straßenrand auftauchenden mobilen Blitzdingern 😉