Radioempfang

• Hallo zusammen, das wäre genau meine Frage: kann BYD bzw. der Seal U "Andoid Auto"? und wenn ja, wie? Habe unsere "Uschi" heute danach gefragt und sie antwortete, "tut mir leid, das kann ich noch nicht!" Vermutlich hat mein Auto mich einfach wieder nicht verstanden?!?

Handy mit dem Auto koppeln.

Danach im Programmmenü auf "Android Auto" klicken (wenn er es nach Kopplung nicht schon automatisch per Pop-Up anbietet)

• Hallo zusammen, das wäre genau meine Frage: kann BYD bzw. der Seal U "Andoid Auto"? und wenn ja, wie? Habe unsere "Uschi" heute danach gefragt und sie antwortete, "tut mir leid, das kann ich noch nicht!" Vermutlich hat mein Auto mich einfach wieder nicht verstanden?!?

Und... zu dem Radio Problem. Das habe ich leider auch. Bin im Raum Köln-Düsseldorf unterwegs und höre gerne WDR 2. Der Empfang ist tatsächlich teilweise grottig. Wie wechsle ich auf DAB bzw. was muss ich tun?

Liebe Grüße in die Runde und schönen Abend :)

Wenn du von UKW auf DAB wechseln möchtest kannst du den Sprachsteuerungsbefehl "Wechsel auf DAB Radio" verwenden.

Der Wechsel Funktioniert bei mir (SEAL) auch von Android Auto zu DAB.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01