Cool 😎 das mit der Vorklimatisierung stelle ich mir auch super vor 🙂
Rollo Panoramadach
-
-
Mit meinem Tarraco vorher wollte sie nie fahren.
Seit dem wir den BYD haben fährt sie auch gerne mit dem grossen Brummer
Ich habe auch (noch) einen Tarraco, der ist von den Abmessungen ziemlich identisch mit dem Seal U.
Das schlimmste an ihm sind aktuell die nicht klimatisierten echten Ledersitze.
-
Cool 😎 das mit der Vorklimatisierung stelle ich mir auch super vor 🙂
Das ist was feines 😁
Das Panodach ist auch toll, das Rollo finde super gegen die Sonne.
Schade, dass es nicht geht, pano auf und Rollo zu, so ein leichter Windhauch ohne die pralle Sonne auf dem lichten Haar.... Ein Traum
Wahrscheinlich hebt der Stoff den Drücken nicht stand. Ich habe ehrlicherweise so etwas auch noch bei keinem Auto gesehen.
-
Kann man mit dem Schlüssel, wenn man lange auf "aufschließen" drückt, die Fenster runter fahren lassen?
In meinem alten Mondeo hatte ich auch ein Dachfenster was mit aufging. Ich hatte schwarze Ledersitze und nie das Gefühl das es bei Hitze stickig ist, wenn ich das gemacht habe während ich auf das Auto zu gegangen bin.
-
Kann man mit dem Schlüssel, wenn man lange auf "aufschließen" drückt, die Fenster runter fahren lassen?
Ja das geht.
Das Panoramadach konnte ich hingegen über den Schlüssel nicht dazu bewegen sich zu öffnen.
Umgekehrt geht das auch, lange Abschließen drücken und die Fenster gehen zu. Da gibt es eine Einstellung, dass die Fenster nicht beim abschließenden mit zu gehen, da ich sie auch öfter gerne geöffnet lasse.
Bei der Grundeinstellung gehen die Fenster beim Abschließen immer direkt mit zu, ebenso das Pano und der Rollo.
-
Siehe #2