ADDW-Cover – zum Mitnehmen

• Ausschalten muss man es trotzdem, kann man auch dem Zitat entnehmen.

Ist dann wie die Abdeckung für die Kamera beim Laptop, damit man sich einfach nicht beobachtet fühlt oder man Angst hat, dass man trotzdem aufgezeichnet wird oder was es nicht noch alle gibt.

Alles klar. Dann brauche ich das tatsächlich nicht. Soll mich die Kamera halt beobachten, wenn ich in der Nase bohre!

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Aktuell ist die Kamera bei mir abgeklebt. Damit spare ich mir das Ausschalten. Wie gesagt. Eine orangene Kaffeetasse erscheint und beim Fahrzeugstart und auch manchmal während der Fahrt gibt es einen Hinweis auf dem Fahrerdisplay, aber ganz wichtig für mich persönlich: Kein Gebimmel mehr.

BYD SEAL AWD Excellence Indigo Grey / Black interior MJ26

• Hi,

coole Sache. In was hast du es gedruckt? PLA, PETG? Hast du vielleicht das 3mf/STL File? :)

Wohne weit weit weg von dem Ort und könnte es mir selbst drucken :)

Aber bin selbst noch nicht in der Position es brauchen zu müssen, warte ja noch auf meine Robbe.

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Ich habe einen Resin Drucker, also kein Filament sondern eine Flüssigkeit die Mittels UV Beleuchtung aushärtet.

Genutzt hab ich für die Abdeckungen F80 Resin. Das ist flexibel, weshalb sich das Cover, welches ein bisschen größer

als der Ausschnitt für die Kamera ist, sich festklemmt und so beim fahren nicht raus fallen kann.

Wenn du es mit einem Filamentdrucker drucken willst, wäre TPU am besten. TPU ist aber durch die Flexibilität

bei vielen FDM Druckern nicht so einfach zu bearbeiten.

Das File kann ich dir geben.

BYD Seal Design (My2026) / Indigo Gray / Black / AHK Status: wartend auf Schiff 😔

• Ich wollte sowieso das TPU ausprobieren, hab einen Anycubic Kobra X (sehr zum verzweifeln meiner beiden Mädels daheim beim Entscheidungsprozess*g*) bestellt und der kann das wohl out of the box recht gut, habs nur noch nicht probiert :)

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026