Woher weis der Seal U, wie schnell man fahren darf?

• Fahr mal die 17er Bundestrasse durch Guntramsdorf, da steht ein Schild 50, unten steht ausgenommen B17, da bremst er dich aus, also habe ich das Ding einfach dauerhaft deaktiviert, Schilder lesen schaffe ich schon noch selber 😂

• Fahr mal die 17er Bundestrasse durch Guntramsdorf, da steht ein Schild 50, unten steht ausgenommen B17, da bremst er dich aus, also habe ich das Ding einfach dauerhaft deaktiviert, Schilder lesen schaffe ich schon noch selber 😂

Wenn dein Auto nicht weiß, dass es auf der B17 ist, kann es das ja auch nicht ausnehmen.

Wenn man danach ginge, was man alles selbst kann, dann bräuchte man dich eigentlich gar keine Assistenten. Rein theoretisch kann ich sogar noch den ADAC Autoaltlas lesen.... Doch will ich das? 😜

• Die Schildererkennung funktioniert eigentlich recht gut. Auf der A2 ist mir heute jedoch aufgefallen, das die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Schilderbrücke einwandfrei erkannt wird, jedoch hebt der Seal U die Begrenzung nach ca. 1km wieder auf,ohne das entsprechende Schilder vorhanden sind.

Sehr seltsam. Zumal an demnächst Schildebrücke die Begrenzung bestätigt wird und alles wieder von vorn beginnt.

BYD Seal U DM-I Boost Tian Qing (Himmelblau) 8/2025