Die Luftfahrt wird elektrisch

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HPwfoC9XMAAzrUZ.jpg

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Ob sich das lohnt? 200 Km kann ich mir so schon gar nicht vorstellen. Da bin ich ja mit dem ICE schneller von Stuttgart aus in Frankfurt als mit dem Flugzeug. Bei 800 Km kommt es auch drauf an, brauche ich mit dem ICE 5,5-6 Stunden.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Hakku ....es geht ja auch erst los! Guck dir die Reichweiten der ersten E-Autos an. Da ging es ziemlich schnell sehr viel weiter. Wichtig ist, dass das Ziel intensiv verfolgt wird. Bei der E-Mobiltät war es TESLA. Auch die Fliegerei wird zumindest bis zu bestimmten Reichweiten eher über kurz als lang rein elektrisch erfolgen. Unter anderem der Kostendruck wird dafür ausschlaggebend sein. 🔋🔌✈️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Mag sein, dass es erst losgeht. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Batterien extrem schwer sind. Solange sich da nichts tut - und bislang habe ich nicht mitbekommen, dass da was in den Startlöchern stecht -, lohnt sich sowas so gut wie nicht. Da wäre Wasserstoff deutlich sinnvoller - auch bei der Schifffahrt.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence