Das scheinen die ersten Info’s zu sein zum 27er Seal U DMI

• 37490€? Ist das eine Apotheke? Bei mydealz unter 30k zu haben.

• Gab es bei DMI kein Reifendruckkontrollsystem und kein Reifenreparaturset? Habe den Seal U EV 2026 und beides habe ich, auch das DMS, aber das gibt es ja erst seit mitte 2026

Vermutlich wird beides beim ersten Service dann entnommen/ausgebaut. ;(

Wobei ich glaube das ein Reifendrucksystem Vorschrift ist. Die Abwertung des Boost ist gering und einen zweiten kaufe ich sowieso nicht. Der nächste BYD hat nur noch einen Tank und der ist für das Waschwasser.

Grüße

Peter

Seal U DM-I Boost / Snow White / Pirelli Cinturato in schwarz

• Das neue Modell bekommt schon eine Reihe guter Verbesserungen, andererseits ist es auch nicht unerheblich teuer. Zudem wird es für Neubesteller bald eng, falls man auf die Förderung schielt (läuft für Plug-ins nur bis Juni 2027).

Ich bin aber erleichtert, dass es kein echtes "Facelift", geschweige denn ein ganz neues Modell ist. So hat man nicht das Gefühl, mit einem Auslaufmodell unterwegs zu sein. Ist sicher auch positiv für die Ersatzteilversorgung.

• Coky

Schon komisch angebliches Facelift Modell 2026. Eigentlich müßten jetzt bald die Modelle 2027 in die Produktion gehen.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Was ist denn mit denen, die kurz vor Knapp noch bestellt haben. Nicht dass die dann das FL Modell bekommen und im Falle des Boost somit beschnitten werden....

BYD Seal U DM-i Design Snow White (01/2025)

SW: 2.2.0

Seit: 29.07.26

• RobDMi

Wieso Boostvariante beschnitten, solche Faketabellen lieber nicht beachten. Und Vergleich Modell 2025 - Facelift (wäre dann ja Modell 2026) wird ja schon über ein halbes Jahr ausgeliefert, Boost kein Downgrade!

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft