Sitzwangen Schutz

• Hi,

gibt es für die Sitze des SEAL U einen (nur) Sitzwangenschutz?

Bei meinem jetztigen Wagen ist die Sitzwange aufgerissen (Teilleder, offenbar nicht echt) weil ich nur über die Sitzwange drüber einsteigen kann. Ich möchte aber dieses Problem bei unserer Robbe vermeiden.

Viele Grüße

Adam

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Da würde mir nur sowas einfallen oder eben komplette Schonbezüge

BYD Napa Leather Seat Cushion
    Indulge in luxury and comfort with the premium BYD Napa Leather Seat Cushion! Upgrade your driving experience and pamper yourself with unparalleled quality –…
    www.topbyd.com

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Leider ist es das nicht, ich will wirklich nur die Sitzwange, hier mal ein überteuertes Fremdmarkenbeispiel: https://carbono.store/products…83?variant=50064979165528

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• iFrankCadillac ....ist die Beschädigung nicht durch die Garantie abgedeckt? 🤔

Das von CvL verlinkte Sitzkissen haben wir auf dem Beifahrersitz so ziemlich seit Beginn an in Benutzung und die Dellen auf der Seitenwange, die ich beim Fahrersitz gleich von Anfang an hatte, treten auf dem Beifahrersitz definitiv nicht auf. Allerdings muss man dann natürlich auch Sitzheizung und -belüftung verzichten. 🥶🥵

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤