Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die Karre
Kannst ihn ja direkt verkaufen.
Machst vllt noch Gewinn
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf die Karre
Kannst ihn ja direkt verkaufen.
Machst vllt noch Gewinn
Also ich hab bei AliExpress am 04.05. abends etwas bestellt und es soll morgen geliefert werden.
Muss ihm da nen bisschen zustimmen.
Ich raffe das auch nicht - und finde es tatsächlich auch ein wenig schade.
Es war ja schon vor nem Jahr überhaupt nicht transparent und nachvollziehbar, wann welches Auto geliefert wird und warum sich manche Sachen so krass verzögert haben.
Finde solche Probleme hätte man durchaus in einem Jahr lösen können.
Und verstehe auch, dass wenn man erst gesagt bekommen hat, dass es schnell geht, man dann unzufrieden ist.
Das ist einfach der falsche Ansatz. Schlauer wäre es zu sagen es dauert 2 Monate .. und nach 1 Monat ist die Freude groß..
Sowas muss man unbedingt in den Griff bekommen.
Aliexpress macht das übrigens sehr gut. Du weißt zur jeder Zeit, wo deine Ware ist und was genau passiert. Genauso hat man ein gutes Gefühl und kaum ärger.
Verstehe nicht, was da bei anderen Produkten so schwierig sein kann für solch große Unternehmen.
Danke, genau so ist es.
Es geht um die Aussage, dass Dienstags gesagt wird, der Wagen wird morgen verladen und 1 !!!!! Tag später bekomme ich eine Mail, dass es 1 Monat später wird.
Sorry, aber das ist nicht nachvollziehbar, zumal die Autos wie gesagt schon 1 Jahr dort stehen.
Alles anzeigenMuss ihm da nen bisschen zustimmen.
Ich raffe das auch nicht - und finde es tatsächlich auch ein wenig schade.
Es war ja schon vor nem Jahr überhaupt nicht transparent und nachvollziehbar, wann welches Auto geliefert wird und warum sich manche Sachen so krass verzögert haben.
Finde solche Probleme hätte man durchaus in einem Jahr lösen können.
Und verstehe auch, dass wenn man erst gesagt bekommen hat, dass es schnell geht, man dann unzufrieden ist.
Das ist einfach der falsche Ansatz. Schlauer wäre es zu sagen es dauert 2 Monate .. und nach 1 Monat ist die Freude groß..
Sowas muss man unbedingt in den Griff bekommen.
Aliexpress macht das übrigens sehr gut. Du weißt zur jeder Zeit, wo deine Ware ist und was genau passiert. Genauso hat man ein gutes Gefühl und kaum ärger.
Verstehe nicht, was da bei anderen Produkten so schwierig sein kann für solch große Unternehmen.
Ja, aber mir scheint das hier wie bereits geschrieben eher nach einem Händlerseitigen Problem und nicht BYD China direkt betreffend, das ist auch bei Aliexpress so. Hatte bei Aliexpress was bestellt Lieferdatum wäre nach 3 Wochen gewesen, kam aber erst nach 2 Monaten an und keiner hat gewusst wo es sich befindet. Aliexpress hat als einzigen Kommentar von sich gegeben, die Ware hat unser Lagerhaus verlassen, wir sind nicht schuld uns gehts nix an, frag bei der Post nach. Bin ich deshalb ausgezuckt, nein.
So sehe ich das auch bei diesem Händler, der Händler hat geordert und weiß offensichtlich wo das Fahrzeug ist, disponiert aber vielleicht auch einfach nur schlecht.
Ja da gebe ich dir Recht, war gestern von mir aus Frust vielleicht zu pauschal. Natürlich hat BYD in China das nicht zu verantworten, weil der Wagen ja schon seit nem Jahr in Bremerhaven ist.
Bin halt einfach nur frustriert, weil ich aufs Auto angewiesen bin und meinen alten Wagen verkauft habe und bereits einen Termin zur Zulassung gebucht habe, nachdem ich einen verbindlichen Termin erhalten habe.
Ja da gebe ich dir Recht, war gestern von mir aus Frust vielleicht zu pauschal. Natürlich hat BYD in China das nicht zu verantworten, weil der Wagen ja schon seit nem Jahr in Bremerhaven ist.
Bin halt einfach nur frustriert, weil ich aufs Auto angewiesen bin und meinen alten Wagen verkauft habe und bereits einen Termin zur Zulassung gebucht habe, nachdem ich einen verbindlichen Termin erhalten habe.
Alles gut, ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, die Situation is be********. Leider hört man das allgemein öfter, dass Händler, egal welcher Marke, es einfach nicht auf die Reihe bekommen, Auslieferungen terminlich exakt zu bearbeiten und dann ein Kundendienstmitarbeiter irgend welche Termine nennt, welche dann wieder zurückgezogen werden und es dann plötzlich zu langen "Wartezeiten" kommt, obwohl eine Auslieferung tatsächlich nicht einmal geplant war.