BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Der Preis ist gut, kann ich gern per PM schicken 😉. Hat sich gelohnt, noch mal bei einem anderen Händler anzufragen…wie cool, wenn man mehrere zur Auswahl hat 👏🏻👏🏻👏🏻

Ne danke. Zum Glück kein Bedarf an einem Zweitauto. Ich meinte auch eher den Preis für die Zulassung! DAS GEHT DOCH BILLIGER‼️😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Der Preis ist gut, kann ich gern per PM schicken 😉. Hat sich gelohnt, noch mal bei einem anderen Händler anzufragen…wie cool, wenn man mehrere zur Auswahl hat 👏🏻👏🏻👏🏻

Wieso ist denn das so ein Geheimnis? :/

Hilft vllt auch anderen Usern zur deren Einschätzung bei Kaufinteresse. :)

Genau wie bei Gehältern. Nur weil viele so ein Geheimnis drausmachen, gibt es erst diese ungleiche Bezahlungen ;)

Hab auch schon diverse Male im Internet geschrieben gehabt, dass mein BYD Seal Excellence 42.091€ bei BYD Hedin in Kaiserslautern gekostet hat, wenn jmd. fragte :S

• Naja, eigentlich falsches Forum, da es hier um den SEAL geht.

Je nach Region und Händler können die Konditionen halt auch sehr unterschiedlich sein. Da ist vielleicht einfach nicht mehr rauszuholen, weil man beim einzigen Händler auf Granit beisst. Message ist aber, falls möglich, mehrere Angebote einholen! Kann sich durchaus lohnen und wenn zwei Händler -aus welchen Gründen auch immer- nicht ans Telefon gehen und auch nicht zurückrufen, freut sich halt Händler Nr. 3 😁.