BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• So.

Hab es getan. Bestellung über Leasing eines Seal U DMI in Time Grey mit braunem Leder ist raus.

Lieferzeit ab Werk drei Monate. Hoffe auf Zulassung im Mai 2026.

Gruß Gunn

Bestellt am 30.12.2025: Seal U DMI Time Grey Braunes Leder.

Geplante Zulassung: Mai 2026

• Jetzt platzt mir der Kragen!

Habe gerade die Papiere bekommen. Die VIN auf der COC und Zulassungsbescheinigung sind unterschiedlich. :cursing: :cursing:

Kann es so schwer sein... Das Drama geht weiter, nächster Akt!

Edit: Die COC ist von einem Comfort und der Schein von einem AWD Modell.

Herr wirf Hirn vom Himmel!

BYD Seal Design (bestellt) Ice Blue/Black

3 Mal editiert, zuletzt von XieShen666 () aus folgendem Grund: Wut und Ärger!

• Unser Freund gibt wohl alles um die Freundschaft zu erhalten 😂. Er hat das nicht gesehen, jemand der Tagtäglich damit zu tun hat, der will dich genau so hinhalten wie er es bei mir getan hat. Die sind glaub ich erst wieder am 05.01.2026 wieder aus den wohlverdienten Urlaub zurück. Das ist ein Witz mit den Verein.

BYD Seal U DM-i Boost / Boundless Cloud / Black Status: fahrend :)

• Unser Freund gibt wohl alles um die Freundschaft zu erhalten 😂. Er hat das nicht gesehen, jemand der Tagtäglich damit zu tun hat, der will dich genau so hinhalten wie er es bei mir getan hat. Die sind glaub ich erst wieder am 05.01.2026 wieder aus den wohlverdienten Urlaub zurück. Das ist ein Witz mit den Verein.

Die Freundschaft hat er auf eine harte Probe gestellt. Und ist hiermit meinerseits gekündigt. Ich denke,das Sylvester Feuerwerk findet verspätet am 05.01.2026 in Datteln statt.

BYD Seal Design (bestellt) Ice Blue/Black