Die 11800 sind mit der E Förderung, sieht man wenn man auf Details klickt. Bin auch darauf reingefallen, außer beim Design, der bekommt wohl keine staatliche Förderung, da sind es 10700 und auf Details kommt nichts. Die E Förderung bekomme ich sowieso nicht.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Design wird das nicht haben, da er eine kleinere Batterie hat und somit nicht auf die nötige elektrische Reichweite kommt.
-
Die 11800 sind mit der E Förderung, sieht man wenn man auf Details klickt. Bin auch darauf reingefallen, außer beim Design, der bekommt wohl keine staatliche Förderung, da sind es 10700 und auf Details kommt nichts. Die E Förderung bekomme ich sowieso nicht.
Ne, ohne Förderung. Bzw um diese muss man selber kümmern.
Bestellt dmi comfort für 31190 ohne Überführungskosten
-
Screenshot_20260201_120744_Samsung Internet.jpgStimmt, sorry, sind 11800 von BYD und 4500 vom Staat.
-
BYD hat für bestimmte Modelle eine neue Rabattaktion begonnen.
Sie endet am 31. März.
-
Gibt immer irgendwelche Rabattaktionen. Aber liest sich jetzt mit der Förderung echt gut…ein E-Auto neu ab 13T Euro. Kann keiner sagen, das wär zu teuer!
-
…ein E-Auto neu ab 13T Euro.
Aber halt auch nicht für jeden.
Paar Bedingungen musst ja schon erfüllen

-
Nach dem Angebot ist vor dem Angebot...
Diese Konditionen sind ähnlich der Black Week's uns werden auch danach so kommen.
Nur wer zu normalen UVP kauft den holen später beim Verkauf die niedrigen Restwerte dann ein...denn der Markt vergisst nie

-
Danach kommen dann die Osterangebote!
-
…..vielleicht liegen die Ursachen ja im schwächelnden Heimatmarkt? Ich glaube, BYD sucht den Erfolg derzeit extrem beim Export! 🤔
BYD sells 210,051 NEVs in Jan, down 30.11% year-on-yearBYD exported 100,482 NEVs in January, a 51.47% increase year-on-year, marking one of the few bright spots.cnevpost.com