BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Mein Erster Gedanke. Ich zahle doch nicht vorher. Ich frage mich nur, warum er den Brief hat, aber das Fahrzeug nicht???

Das ist eine Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Mein Seal, den ich in Bochum abgeholt hatte, wurde in Stuttgart registriert. Ob er dann tatsächlich auch dort war und dann weiter versendet wurde, keine Ahnung. Müsste nochmals auf dem Brief schauen, wie es zeitlich zuging.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Ich hab meinen Seal am Montag abgeholt, passte soweit alles, Abholung hat auch gut funnktioniert und ist alles wie es sein soll, soweit ich sehen konnte.

PS: hatte hier schon mehrfach angefragt ob jemand der bei Zeiten seine verbotene Nummer hatte,mal kontrolliert hat ob die auch mit dem Auto was er bekommen hat übereinstimmt.

Hier auch noch die versprochene Antwort, meine FIN ist identisch mit der mir mitgeteilten die ich auch selbst im System gesehen habe und das im CoC vermerkte Produktionsdatum stimmt auch überein.
    Bestellt am 03.03., zugewiesen von BYD am 12.03., produziert am 22.01., stand dann seit 27.03. im Hafen und wurde vor zwei Wochen ca. an den Händler geliefert.

• ceh DANKE für die Infos! Das sind doch gut und gerne zehn Wochen ab Ankunft im Hafen bis zur Lieferung an den Händler....😯 Da ist schon ein gewaltiger Rückstau bei der Aufbereitung.....🧐

Aber gut, dass du mit der Aufbereitung und der Übergabe anscheinend zufrieden gewesen bist. 🤞😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Absolut, ist eigentlich schon verrückt wenn man bedenkt, dass die Autos deutlich schneller per Schiff aus China hier ankommen, als dann die "paar km" innerhalb Deutschlands zurückgelegt sind.
    Vor allem im Vergleich zur Konkurrenz gibt es hier wohl noch viel aufzuholen.

Mal sehen ob sich das jetzt evtl. etwas beschleunigt in der Zukunft, hatte hier ja irgendwo gelesen, dass MOSOLF jetzt auf Züge setzt.

Seal Excellence, indigo grey, innen schwarz, MJ 2026

• Das ist eine Frage, die ich mir auch gestellt habe.

Mein Seal, den ich in Bochum abgeholt hatte, wurde in Stuttgart registriert. Ob er dann tatsächlich auch dort war und dann weiter versendet wurde, keine Ahnung. Müsste nochmals auf dem Brief schauen, wie es zeitlich zuging.

Hab meinen auch in Bochum bestellt... Darmas damals noch... Wäre super wenn du kurz nachschauen könntest. Dankeeeee

---------------------------------

BYD Seal Excellence 2026 (indigo grey / tahiti blue) Bestellt: 27.03.2026

• Hab meinen auch in Bochum bestellt... Darmas damals noch... Wäre super wenn du kurz nachschauen könntest. Dankeeeee

Mein Brief ist auch in Stuttgart ausgestellt, und zwar am 19.03.2026, wurde aber am 27.03. erst vom Schiff abgeladen, also dort war das Auto sicher nicht.

Seal Excellence, indigo grey, innen schwarz, MJ 2026

• Hab ebenfalls Ende März bestellt und mir wurde Ende Mai mitgeteilt. Da hatte ich nachgefragt und nur die Antwort erhalten, dass sie es erst wissen wenn der Wagen da ist und sie sich dann melden...

(Bestellt) Seal AWD Atlantis Grey/Black