BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Ähnliches Szenario: Händler auch in Bochum, unverbindlicher Liefertermin am 11.08 & Auch vor 2 Wochen die Meldung bekommen, der Wagen sei in Deutschland. Vielleicht sind unsere Autos ja auf den gleichen Transporter :D

• Die Häfen sind voll mit neuen Fahrzeugen und man bekommt die kaum raus aus dem Hafen.

Ja ist anscheinend hier in Dt. ein massives Problem aktuell.

Ich glaube bei den Ösis läufts wesentlich besser im Moment.

Ich bin auch gespannt, ich habe mit Haustürlieferung geordert. Schauen wir mal, bisher weis ich noch garnichts vom Händler. Es gibt keine FIN noch irgendwas anderes. Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.09

• NoTank92

Du brauchst Österreich nicht mit Deutschland vergleichen. 1. Keine Verkaufsankurbelung mittels BYD-Bonus. 2. Zentraler Autoimporteur für alle BYD's und damit Zentrallager für sofort lieferbare Fahrzeuge, aber leider preisintensiver. Wer sein Fahrzeig schneller will kann das sicher nutzen, aber dann auch keine Förderung von der BAFA. Aber denke das ist für Leute mit höherem zu versteuernden Einkommen (keine BAFA Förderung möglich) und dann spielt der höhere Preis sicher auch keine Rolle.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft