Bei mir ebenfalls, die Händler erfahren es erst wenn das Auto auf dem Hof steht.
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Das wurde mir aber beim Kauf schon gesagt, die Verkäuferin meinte, erst wenn die Autos zugeordnet sind, bekommen die eine Meldung darüber, das Schiff, welches am 08.02 angekommen ist, hatte 9200 Autos mit, die Zuordnung dauert 4 Wochen. Ich sollte eigentlich im März mein Auto bekommen, dass man nicht mehr weiß, macht einem ganz schön nervös
Dann müsste die Info nach gestriger Ankunft Anfang April kommen.
-
Huhu,
Update: ich hatte am Freitag übrigens meine Bestätigung vom AH im Briefkasten.

-
Wann hast du bestellt?
-
Wann hast du bestellt?
24.02.
-
Mein Händler meinte, ich solle mich einmal im Monat melden, dann schaut er nach. So wie es aussieht, ist die Nachfrage an Hybrid höher, als die von Vollelektrisch. Ob das nun besser oder schlechter ist, wenn man vollelektrisch will, das weiss ich nicht. Bestellt habe ich ihn ende Januar. Wenn man hier im Forum schaut, sieht man, das sie gerade dabei sind, alle Bestellungen von Nov. auszuliefern, was bedeutet, ich kann noch warten. Ist hallt nur blöd, wenn man kein Auto mehr hat, und dann den Waagen von der Frau nehmen muss.
-
Mein Händler meinte, ich solle mich einmal im Monat melden, dann schaut er nach. So wie es aussieht, ist die Nachfrage an Hybrid höher, als die von Vollelektrisch. Ob das nun besser oder schlechter ist, wenn man vollelektrisch will, das weiss ich nicht. Bestellt habe ich ihn ende Januar. Wenn man hier im Forum schaut, sieht man, das sie gerade dabei sind, alle Bestellungen von Nov. auszuliefern, was bedeutet, ich kann noch warten. Ist hallt nur blöd, wenn man kein Auto mehr hat, und dann den Waagen von der Frau nehmen muss.
so geht es mir auch, nur wurde bei mir gesagt, im März muss er zugelassen sein, dass war Bedingung, nicht vom Autohaus, sondern von BYD, bestellt am 22.12.25
-
Bin auch seit gerade eben dabei.
Bestelldatum: 10.03.2026Auslieferungsdatum: noch nicht voraussehbar. Anderen Kunden die vor kurzem bestellt haben wurde "Ende Juni" in Aussicht gestellt.
Ausstattungsvariante: Seal U DM-i Comfort in Time Grey mit Schwarz/Braunen sitzen
Land: 🇩🇪
-
Huhu,
Update: ich hatte am Freitag übrigens meine Bestätigung vom AH im Briefkasten.

Welche Bestätigung? Auto Abholbereit?
-
Welche Bestätigung? Auto Abholbereit?
Warscheinlich Bestellbestätigung