Was ein Chaos hier 😂
BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Was ein Chaos hier 😂
Stimmt. 🤭
-
Du hast es ja anscheinend schnell korrigiert/relativiert "Ob aktuell noch Schiffe anlegen .."
Ist wichtig was vor 4 Monaten war?
Ich verstehe dein Problem nicht.... Ich habe nen paar Typos mit raus genommen wegen Autokorrektur und Grammatik.
Aber ne Quelle lieferst du immernoch nicht. Ich hab vorher nie was dazu gesagt ob noch Schiffe anlegen.
Ist wichtig daß du keine Quellen zu deiner Behauptung lieferst? Ich denke schon.
-
Mein Gott, ich bin schon wieder in dem Zitat verrutscht. Sorry. Ich sollte es aufgeben übers Mobilfunkgerät zu schreiben.
-
-
und besucht mal diese Seite Jadecarlogistic
in Google Maps ist da nur ne grüne Wiese wo jetzt die Autos stehen.
Und weil dort auch ein Marinhafen wird GoogleMaps kaum aktualisiert
-
Und weil dort auch ein Marinhafen wird GoogleMaps kaum aktualisiert
Da hast du falsche Vorstellungen. Das wird aktualisiert immer und immer wieder. Ist eh Wurst alles Bedrohung die wir aktuell haben, haben Zugriff auf Aufklärungssatelliten.
Kann schon sein das mittlerweile mehr und mehr aufgerüstet wird was KFZ Abstellflächen anbelangt. Das der Nordhafen aber nur für Container benutzt wird ist halt nicht richtig.
-
Könnte man sich hier bitte wieder auf das Main Topic konzentrieren!
Diese Diskussion ist wohl besser bei "Schifftracking -Tranport BYD Seal" aufgehoben.
Danke!
-
Riff Raff und alle anderen siehe Thread #3.558 hier
Fragwürdige und nicht verlinkte Quelle. Aktuell gibt es nicht was Deine Behauptung irgendwie belegen würde.
Da hast du falsche Vorstellungen. Das wird aktualisiert immer und immer wieder. Ist eh Wurst alles Bedrohung die wir aktuell haben, haben Zugriff auf Aufklärungssatelliten.
Kann schon sein das mittlerweile mehr und mehr aufgerüstet wird was KFZ Abstellflächen anbelangt. Das der Nordhafen aber nur für Container benutzt wird ist halt nicht richtig.
Von wann die Bilder sind kannst Du einfach auf https://earth.google.com nachschauen.
Mir ist zwar nicht 100% klar ob es sich da um Aufnahmedatum oder das Datum wann die Seite sie online gestellt hat handelt, das dürfte jedoch ohnehin maximal nen Versatz von 3-4 Wochen haben.Ebenfalls handelt es sich bei den hochauflösenden Aufnahmen im besiedelten Bereich fast ausschließlich um Luftaufnahmen, mit "Aufklärungssatelliten" hat das nichts zu tun.

-
Fragwürdige und nicht verlinkte Quelle. Aktuell gibt es nicht was Deine Behauptung irgendwie belegen würde.
Um die Hürde zu nehmen, den Thread #3.558 zu lesen und im Anschluss eine Suchmaschine zu benutzen. Die verlinkte Quelle, Klick mich.

Ist das Thema jetzt bitte beendet.