BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hi Leute, ich habe gestern von meinem BYD Berater erfahren, das er die VIN und den ungefähren Zeitraum für die Ankunft meines roten Seal design in Deutschland

erhalten hat. Nach meinen Nachforschungen hier im Forum schippert mein Design auf der BYD-Explorer 1 Richtung GB Sou. Ankunft in Wilhelmshaven etwa Mitte Okt.

Jetzt zu meiner Frage. Wie lange dauert es nach euerer Erfahrung von Wilhelmshaven nach RV?

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das mein roter Seal Design im September in Gelsenkirchen eintreffen soll.

BYD Seal Design in Ruby Red am 20.03.2026 bestellt.

• Hallo Zusammen,

habe meinen BYD Seal Excellence in Indigo Grey am 05. Mai bestellt. Bisher habe ich noch keine Informationen erhalten.
    Wann denkt ihr kann ich mit dem Auto rechnen. :/

Danke euch!

• ReinJon59 Das kann dir hier keiner sagen. Ich habe zu nem ganz ähnlichen Tag bestellt aber du siehst auch am Beispiel von Psykosoldier. Wenn sein Auto wirklich im September beim Händler steht muss er jetzt schon im Hafen stehen und das schon länger.

Er hat heute bescheid bekommen, einige erhalten ne FIN wenn das Auto noch aufm Schiff steht. Es ist alles möglich. Ich hoffe das mein Auto mindestens aktuell auf der BYD Expolorer No.1 steht die müsste so in 2 Wochen in Wilhelmshaven anlegen. Dann dauert es noch 6-10 Woche bis dein Auto beim Händler bzw. fertig zu Übergabe ist.

• Ich habe meinen Seal Excellence am 13.97. bei BYD Mobility in Köln Lind bestellt. Bisher nicht einmal eine Auftragsbestätigung, geschweige denn VIN oder irgendeine andere Auskunft.
    Wie ist eure Erfahrung, kann das unverbindliche Lieferdatum 13.12. als realistisch angesehen werden?

• Ich verstehe hier nur noch Bahnhof! Bestellt 13.97? Was ist das? KW13 1997? Dolle zeitig. Seiner Zeit voraus. Sollte dann aber auch so langsam mal geliefert werden....

Knuti 13.12 Sin die üblichen 5 Monate. Könnte mit Glück klappen muss aber nicht.

Auftragsbestätigungen sind so ne Sache Frankfurt verschickt diese Zeitnah --> Die würde ich auf jeden Fall einfordern, ich hätte mich ohne nicht wohl gefühlt.

13.12 ....5 Monate.... was? 😵‍💫

Ah ok. Hinterlegte Bestellung. Meine Güte. 😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤