BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Von mir auch nochmal ein kleines Update.

Ich hab letzte Woche Mittwoch per Mail die Aufforderung erhalten die Daten für die Online-Zulassung rüberzuschicken, Donnerstag kam dann noch die Zahlungsaufforderung.

Habe dann nochmal kurz mit meinem Händler (Sittensen) telefoniert, mein Auto wird wohl auf eigener Achse zu mir geliefert, da das schneller geht (vermutlich immer noch nicht genug Kapazität bei den LKWs)

Aktuell warte ich jetzt darauf, dass die Logistik sich bei mir meldet um einen Auslieferungstermin zu vereinbaren. Es bleibt spannend.

Moin, ich befinde mich bei diesem Händler genau zu dieser Zeit in der selben Lage. Nur heute kam die Mail vom Transporteur. Liefertermin in 5 Wochen. Da wird es einige Telefonate am Montag geben.

BYD Seal Design Indigo Grau / Tahiti Blue Facelift MJ26 bestellt 27.02.2026

• Moin, ich befinde mich bei diesem Händler genau zu dieser Zeit in der selben Lage. Nur heute kam die Mail vom Transporteur. Liefertermin in 5 Wochen. Da wird es einige Telefonate am Montag geben.

Alter, 7 Monate bis zur Auslieferung finde ich einfach nur heftig. Ich hoffe dass es bei mir nicht noch so lange dauert, aber irgendwie befürchte ich es, weil es absolut 0 Infos gibt...

• Moin, ich befinde mich bei diesem Händler genau zu dieser Zeit in der selben Lage. Nur heute kam die Mail vom Transporteur. Liefertermin in 5 Wochen. Da wird es einige Telefonate am Montag geben.

Das ist wirklich Krass, vor allem wenn man bedenkt, dass man jetzt ja sogar schon bezahlt hat…

Berichte gerne mal wenn du Montag telefoniert hast

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2026