BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Das ist ja erfreulich, daß die Fahrzeuge mit Bestellzeitpunkt April/Mai demnächst eintreffen werden.

Die Frage ist, warum das für die Fahrzeuge mit Bestellung März nicht zutrfft....

Vielleicht ist ja dein Fahrzeug auch beschädigt worden wie mein

BYD ;( Bestelldatum 25.03.2026. Es sollen sogar mehrere Fahrzeuge

davon betroffen sein., laut Außendienst der Mitarbeiter.

Ich hoffe aber, deiner ist nicht dabei. Gruß :thumbup: Jürgen

BYD Seal U DM-I Comfort, Farbe Time Grey, Innenausstattung Leder schwarz.

Bestellt am 25.03.2026 beim Autohaus Minrath in Moers.

• Ich habe meine Familie mit dem Kauf/Bestellung des Seals etwas überrascht. Das erste BEV in der Großfamilie mit weit über 10 Fahrzeugen (Eltern, Geschwister mit Partner und Kinder). Und was passiert? Mein Neffe kauft sich einfach nen Seal Excellence, der dort in Bad Salzuflen rumstand und fährt seit einer Woche damit rum. Das habe ich jetzt davon, alle bekloppt gemacht und warte weiter, während die Familie schon Spaß hat. Bei meinem Glück werde ich endlich beliefert, wenn der erste Schnee fällt. Aber sind ja auch erst 6,5Monate und 7 Wochen über's Datum, wer könnte da schon ungeduldig werden....? 😵‍💫

• Hallo heute endlich mal ein Update erhalten.

FIN gibt es jetzt. Fahrzeug seit dem 15.09 auf See Transport.

Müsste also auf der BYD Changzhou stehen

Vorraussichtliche Ankunft gem. Händler Mitte Dezember wobei ich da echt nicht weis wie die drauf kommen.

Schiff ist aktuell schon am Horn von Afrika vorbei.

Da wir ja beide über Corporate benefits bestellt haben und ich ein paar Tage vor dir bestellt habe, habe ich auch Mal nachgefragt. Bei mir hieß es jetzt Ende November Übergabe, wenn alles gut läuft.

Ich denke dass bei dir mit Mitte Dezember gemeint ist, dass da der Wagen beim Händler ist. Wobei ich auch davon ausgehe, dass ich da mein Auto bekomme.

Na Mal schauen wie es wird. Werd ich wohl auf jeden Fall die Winterreifen dort hin liefern lassen, sonst wird das ja schwierig damit Heim zu fahren zu der Jahreszeit.