Boden Teppich Halter Clips Kaputt

• Bei mir ist leider an meinem BYD SEAL U DMI einer von den Clips verbogen und der zweite hat sich gelöst und die Unterseite des Clips liegt nun im Fahrzeugboden im Loch.

Wie repariert man das oder eine Anleitung ob den Fußboden hochzubauen ? IMG_3592.jpg

Hallo Sascha

was willst du da alleine machen, ist doch ein Garantiefall,

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Bei mir ist leider an meinem BYD SEAL U DMI einer von den Clips verbogen und der zweite hat sich gelöst und die Unterseite des Clips liegt nun im Fahrzeugboden im Loch.

Wie repariert man das oder eine Anleitung ob den Fußboden hochzubauen ? IMG_3592.jpg

Hallo Sascha77,

da hast du dich wohl im Unterforum vertan.

Hier geht es um die BYD Seal Limousine.

Speziell für die Seal U SUVs findest du das passende Unterforum hier:

BYD Seal U - Interieur und Cockpit

• Aber interessante Frage, ist bei euch auf der Beifahrerseite auch keine klipps? Hab nur auf der Fahrerseite. Das nervt beim Beifahrer, die rutscht immer vor und muss zurück gezogen werden, habt ihr da ne Idee?

BYD Seal Design, Atlantis Gray, Tahiti Blue, Mj 2025

• Uran234 ….auch der Seal U hat auf der Beifahrerseite keine extra Halterungen im Boden. Aber die Fußmatten haben Klettstreifen und die halten die Matte felsenfest auf Position. Ich hab auf der Fahrerseite auch einen Bodenanker verloren, aber auch diese Matte hat Klettstreifen und hält einwandfrei. 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Uran234 ….auch der Seal U hat auf der Beifahrerseite keine extra Halterungen im Boden. Aber die Fußmatten haben Klettstreifen und die halten die Matte felsenfest auf Position. Ich hab auf der Fahrerseite auch einen Bodenanker verloren, aber auch diese Matte hat Klettstreifen und hält einwandfrei. 🧐

Ich habe im beim Seal U auch auf der Fahrerseite den rechten Clip unter dem Teppich verloren, weil er mit seinem Oberteil nicht richtig verschraubt war.

Bei mir liegen nun die smabee Fussmatten drin. Die sind in sich so fest, dass auch ein Clip auf der Fahrerseite reicht.

BYD Seal U Design EV, boundless cloud, Innenraum schwarz, Ganzjahresreifen, bestellt 02/2026, unverbindlicher Liefertermin 07/2026, am 14.08.2026 abgeholt, mit BYD Schmuckkästchen und V2L Kabel

Einmal editiert, zuletzt von seal_u ()