Richtig. Wir haben unsere ja nur wenige Tage nacheinander erhalten.
Ich bin aber erst bei 7200km😉
Ich habe meinen noch vor Weihnachten bekommen, aber da ich noch ein Firmenauto habe, habe ich erst 11.000 km drauf.
Richtig. Wir haben unsere ja nur wenige Tage nacheinander erhalten.
Ich bin aber erst bei 7200km😉
Ich habe meinen noch vor Weihnachten bekommen, aber da ich noch ein Firmenauto habe, habe ich erst 11.000 km drauf.
Hallo,
schon etwas älter aber dennoch wichtig finde ich.
Wie schaut es mit dem Serviceintervall bzw. mit den Kosten dafür aus?
Mir wurde damals gesagt 300€ ein Service, das alle 2 Jahre. Ist das noch aktuell?
Danke euch.
Alles anzeigenHallo,
schon etwas älter aber dennoch wichtig finde ich.
Wie schaut es mit dem Serviceintervall bzw. mit den Kosten dafür aus?
Mir wurde damals gesagt 300€ ein Service, das alle 2 Jahre. Ist das noch aktuell?
Danke euch.
2 Jahre oder 30 T km wurde mir gesagt. Bei der Probefahrt Anfang des Jahres waren es noch 120€ bei Sternauto, letztens hieß es dann auch so ~280€. Bin gespannt wie es dann wirklich wird, habe aktuell erst 20 T km drauf.
Das wäre ja günstig, bei Leapmotor c10, den ich auch interessant und praktisch finde, kostet es jedes Jahr 300€, find ich sehr happisch.
Bei mir wird es spätestens im Februar/März soweit sein. Derzeit knapp 25 Tkm auf der Uhr. Und ich rechne mit etwa 500 Euro bei Mercedes. Die erfragte Auskunft vor dem Kauf belief sich auf ca 450 Euro. Aber die Auskunft hat so lange gedauert und war zusätzlich auch noch mit einigen Fragezeichen versehen. Schauen wir mal. Kostengünstig wird’s wohl nicht sein. Zumindest nicht bei Mercedes in 🇩🇪….😤
Da bin ich froh, dass ich dies über die Leasing für 35 Euro brutto / mtl (420 Euro im Jahr) fest gemacht habe.
naja 420€ im Jahr gegen 500€ alle 2 Jahre oder 30.000Km ist je nach Fahrleistung schon teurer.
naja 420€ im Jahr gegen 500€ alle 2 Jahre oder 30.000Km ist je nach Fahrleistung schon teurer.
Beim DM🍳 ist der Verbrenneranteil glaube ich jährlich oder alle 15 Tkm! ☝️😬
Beim DM🍳 ist der Verbrenneranteil glaube ich jährlich oder alle 15 Tkm! ☝️😬
ja nur Ölfilter und Öl. Wenn man das selber mitbringt sollte es nicht all zu teuer werden ![]()
ja nur Ölfilter und Öl. Wenn man das selber mitbringt sollte es nicht all zu teuer werden
Ja viel Glück! Ich glaube, bei Mercedes bräuchte ich diesbezüglich gar nicht anfragen….😅 Aber ich kenne diese Problematik zum Glück gar nicht mehr….🔋😝