Ich bin schon gespannt ob die Changsha noch weitere Häfen in Europa anlaufen wird oder ob es von dort wieder Richtung China geht.
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Nächster Haven Livorno (Italien). Oh, oh meine Nerven.
-
War abzusehen, die CHANGSHA wir den Mittelmeerraum bedienen.
Die Xian wird meiner Vermutung nach FR, GB und NL bedienen.
Mit Glück DE.
Mal sehen ob die SHENZHEN auch Richtung Suez-Kanal fährt.
-
Was ist mit den drei Pötten, die in BRV liegen?
-
Was ist mit den drei Pötten, die in BRV liegen?
Hallo Bosko was soll mit denen sein ? was hat BRV mit BYD bzw. Mosolf zu tun?
BYD "Abladestelle" ist Wilhelmshaven . Ist doch extra neu gebaut worden.
LG
-
Alles anzeigen
Hallo Bosko was soll mit denen sein ? was hat BRV mit BYD bzw. Mosolf zu tun?
LG
Guten Morgen,
die Firma Mosolf liefert die Fahrzeuge von BYD an die Händler.
Übrigens kann es auch sein das die Jinan 1 oder 2 Tage in der Ruhezone am Wilhelmshaven verweilt. Nicht jedes Schiff kann gleich am Hafen anlegen.
-
Zitat
Schön, wenn man das weiß.
-
Die BYD JINAN kommt aus Shanghai und läuft heute Abend, am 19.04.26 um 23:30 Uhr, in Wilhelmshafen ein.
An Bord ca. 9200 PKW.
Geduld ist schon gefragt. Ist immer ein weiter Weg. Dafür bekommt man mega tolle Autos zu einem fairen Preis und 6 Jahre Garantie plus 2 für die Batterie.
Sonst muss man beim anderen Händler zuschlagen und wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen wenn man keine Geduld hat.
Die Händler können auch nichts dafür.
-
Hallo habby3.0 glaube ganz schlechtes Foto. Glaube eher, daß der Jan-Weser-Port die richtige Adresse sein dürfte.
-
Jinan ist avisiert für den 20.04. 05:00Uhr am Braunschweigkai im Nordhafen, also an der Stelle, die von habby3.0 eingekreist ist.

Im Übrigen lädt BYD auch in Bremerhaven aus!
BYD-Autofrachter läuft erstmals deutschen Hafen anEines der weltweit größte Auto-Frachtschiffe, der Pure Car and Truck Carrier (PCTC) „BYD Shenzhen“ des chinesischen Auto-Herstellers BYD hat jetzt am BLGhansa-online.de