Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• ja, die Geduld, heute habe ich einen Anruf bekommen, dass Auto ist auf dem Hof angekommen: jetzt muss ich noch 3 Wochen warten auf die Zulassung und Übergabe, aber das ist ok, sind halt die Osterwochen, wenn man diese Info hat, ist eigentlich alles gut.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

=== AUSLIEFERUNG am 21.04.2026 ===

• ja, die Geduld, heute habe ich einen Anruf bekommen, dass Auto ist auf dem Hof angekommen: jetzt muss ich noch 3 Wochen warten auf die Zulassung und Übergabe, aber das ist ok, sind halt die Osterwochen, wenn man diese Info hat, ist eigentlich alles gut.

Glückwunsch und freue mich, dass es bald klappt mit dem stromen :)

Siehst du, alles wird gut!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

Was dauert bei einer Zulassung und Übergabe 3 Wochen?

• Was dauert bei einer Zulassung und Übergabe 3 Wochen?

Hallo Jessy,

Nickname zufälligerweise was mit einer Zeichentrickserie zu tun? :)

Auch bei Bestandsfahrzeuge ist das nicht anders, da bist du mal ne Woche schneller.

Was da immer genau gemacht wird, frage ich mich auch immer, abgesehen davon den ganzen Transportschutz runter, Fahrzeug auf offensichtliche Beschädigungen prüfen, hoffentlich noch die ein oder andere Einstellung vornehmen,... keine Ahnung. Da auffällig ist, dass immer wieder Positionen durchrutschen die man als Kunde doch erwartet,...

• Du hast es erkannt, es hat mit der Zeichentrickserie zu tun 😉

Das in der heutigen Zeit alles immer so lange dauert und ob wohl die Technik so weit ist🤪

Hihi, dann passt es ja gut, das morgen "April" kommt :)

Ich fand das auch nervig, wenn man weiß, der Karren ist doch da, und man will doch nur das gute Stück haben,... Ist ja auch die Frage, Zulassungsservice oder selber machen? Bei mir wurde der Seal auf das identische Kennzeichen zugelassen, 5 Minuten auf dem Amt für Ab und Neuanmeldung,... da hätte ich länger gebraucht für die Vollmacht *g*

Dank Online-Termine ist es echt viel entspannter, wenn man gelernt hat, man das nicht länger als 10 Minuten vorher da sein *kopfschüttel*

• Was dauert bei einer Zulassung und Übergabe 3 Wochen?

gute Frage: diese Woche und auch nächste Woche ist kaum jemand da, viele haben Urlaub, Dann bleibt eigentlich noch eine Woche, die wird dann genutzt. Klar ist es wirklich eine lange Zeit, aber ich ja froh, dass es überhaupt los geht, Ostern macht es leider nicht leichter.

🚘 SEAL U DM-i Comfort - Time Grey 🚖 - noch nicht geliefert - bestellt am 22.12.2025

=== AUSLIEFERUNG am 21.04.2026 ===