Du bist noch eine Antwort schuldig, WER seit Oktober wartet und nun auch, WER seit November wartet.
Ich denke, er meint die offenen Bestellungen in der "Car Order List" hier im Forum
Du bist noch eine Antwort schuldig, WER seit Oktober wartet und nun auch, WER seit November wartet.
Ich denke, er meint die offenen Bestellungen in der "Car Order List" hier im Forum
Er könnte auch einfach antworten...aber auch das Thema hatten wir schon, dass etliche Nutzer ihr Auto vermutlich längst haben und/oder gar nicht mehr aktiv sind, storniert haben, unter der Erde liegen oder was auch immer. Hier ist nichts verbindlich und wenn er meint Infos zum bestellten Fahrzeug zu benötigen, dann muss er mal seinen Freundlichen fragen.
aber auch das Thema hatten wir schon, ................
Hallo
das Thema Schiffe und so ist ja nun durch denk ich mal
die kleinen Leuten aus dem weit entfernten Osten haben uns ja nun die ganze Jinan an die Kaimauer geschickt, man spricht von über 7.000 in Worten Siebentausend Fahrzeugen.
Kann sich einer vorstellen was das in den nä Wochen und Monaten für ein logistische Mamut Leistung werden wird ![]()
Viele hier haben heuten den Post mit den schönen BYD´s hinterm Bauzaum gesehen ,das sind noch zum Teil Fahrzeuge aus März
danke nochmals an Andre
byd-seal-forum.de/forum/thread/?postID=65608#post65608wenn ich mir dann Fotos mit dem Autotransportern anschaue , mit 6 Seal drauf, ein anderes mit 7 Seal u und Atto oder Surf,
welche ja alle vorher noch für den Transport vorbereitet werden müssen, Dann heiß das für mich das 1300 Lastzüge gen Süden in den nä Wochen rollen sollen, wenn die Fahrzeuge in 6 Wochen beim Händler stehen sollen dann wären das über 40 Lastzüge pro Tag . Das dauert Monate.
Selbst wenn Mosolf und seine Partner über 500 Auto pro Tag transportieren ,zum freundlichen oder auch zum Teil weniger freundlichen, dann stehen Neuwagen von 3 oder mehr Lastzügen auf dem Hof.
Wie will der freundliche die innerhalb von 2 Wochen auf die Straße bringen? wer soll die "nebenbei" technisch fertigmachen ,Sonderwünsche Reifen, Kupplung und bissl putzen wäre auch schön.
das wird ne Herausforderung. Das sind so meine Gedanken, soll keine Schwarzmalerei sein, aber ich dacht an die ,welche so in den letzten Tagen gedacht haben ,kann doch nicht so schwer sein
meinen Neuwagen vom Hafen zur Auslieferung mit Schleife zu bringen.
Warten ist Scheiße
![]()
Aber ich freue
mich trotzdem auf meinen Neuen
habby3.0 Ich habe im Freundeskreis und in der Familie ein paar Hafenarbeiter (Emden und BHV) und wenn die erzählen wie das logistisch abläuft, das ist Wahnsinn.
Ich kann nicht von WHV sprechen, aber z.B. in BHV wird ein massiver Teil auf Züge geladen und dann per Zug zum Güterbahnhof gebracht, dort per LKW weiter.
Das geht alles schneller als man denkt ![]()
Allerdings gibt's auch Autos, die ewig stehen, wie ein paar hundert Kia EV6, die hier im Hafen stehen seit Oktober und nicht einmal bewegt wurden bisher ![]()
Wenn ich die Woche mal Zeit habe, dann fahre ich mal durch den Hafen und gucke was in Bremerhaven an BYDs steht ![]()
Alles anzeigenhabby3.0 Ich habe im Freundeskreis und in der Familie ein paar Hafenarbeiter (Emden und BHV) und wenn die erzählen wie das logistisch abläuft, das ist Wahnsinn.
Ich kann nicht von WHV sprechen, aber z.B. in BHV wird ein massiver Teil auf Züge geladen und dann per Zug zum Güterbahnhof gebracht, dort per LKW weiter.
Das geht alles schneller als man denkt
Allerdings gibt's auch Autos, die ewig stehen, wie ein paar hundert Kia EV6, die hier im Hafen stehen seit Oktober und nicht einmal bewegt wurden bisher
Wenn ich die Woche mal Zeit habe, dann fahre ich mal durch den Hafen und gucke was in Bremerhaven an BYDs steht
Nimm meinen gerne mit ![]()
Nimm meinen gerne mit
Na da musst du ihm schon fin und Stellplatz mitteilen. ![]()
habby3.0 ,
Zitat
Wenn ich die Woche mal Zeit habe, dann fahre ich mal durch den Hafen und gucke was in Bremerhaven an BYDs steht
Gute Idee, da liegen ja z.Zt. drei Pötte, die Autos geladen haben könnten und von Westen kamen, die Primrose Ace und die CMA CGM Monza kamen aus Zeebrugge, die Boegh Trader aus Tyne (GB).
Ja, dann kommen Hobbits und schlagen die Zahlen ins Fahrzeug!
NICHT die Hobbits! Das tust du verwechseln tun! Das ist die Heinzelmännchenbrigade vom VEB Peking! ☝️🧐