Hier mal eine gute Übersicht über die Verkaufszahlen:
BYD-Verkaufsstatistik nach Modell und Land (März 2026) - Tridens
Muss ich da zwischen den Zeilen lesen??? ![]()
Bosko ….er fragte nach getätigten Bestellungen?! 🙄 Verkaufsstatistiken findest du hier bereits zur Genüge…..🧐😉
Hatte auch kurz die Hoffnung da
hallo in die Runde, ich lese hier fleißig und sehr amüsiert mit weil ich ja zu den gehöre die auch noch auf ihren Seal U warten. Gibt es eigentlich irgendwo, ich habe im Netz dazu selber nichts finden können, eine Statistik wie viele Neufahrzeuge (BYD) überhaupt bestellt wurden?
Du kannst gucken wie viele Modell je Monat angemeldet wurden. Das sollte sich ja dann grob mit den Bestellungen decken wenn
Hatte auch kurz die Hoffnung da
Du kannst gucken wie viele Modell je Monat angemeldet wurden. Das sollte sich ja dann grob mit den Bestellungen decken wenn
Das ist ja eigentlich auch vollkommen egal. Wichtig ist, wer holt mein Auto vom Hafen ab! Denke mal, er müsste jetzt so langsam da sein...
Das ist ja eigentlich auch vollkommen egal. Wichtig ist, wer holt mein Auto vom Hafen ab! Denke mal, er müsste jetzt so langsam da sein...
Diese Frage ist doch schon lange geklärt
![]()
Mosolf
Vielleicht werden die vom neu ankommenden Schiff vorn auf den Parkplatz gestellt und dann auch als erstes wieder abgeholt…klar, dass man an die in der hinteren Ecke dann schlecht dran kommt 😂
Vielleicht werden die vom neu ankommenden Schiff vorn auf den Parkplatz gestellt und dann auch als erstes wieder abgeholt…klar, dass man an die in der hinteren Ecke dann schlecht dran kommt 😂
es gibt berichte von anderen, dass ihre autos seit märz im hafen stehen weil nicht genug personal da ist
das halte ich für absolut wahrscheinlich 🤓
das halte ich für absolut wahrscheinlich 🤓
das ist der extreme fachkräftemangel. überall fehlt personal und die Betriebe suchen verzweifelt personal ...