Hab die Nummer ja nicht die hier nicht mehr genannt werden darf
nimm moxpen seine
![]()
nimm moxpen seine
![]()
Kurs ist ja schonmal gar nicht so verkehrt, vielleicht haben die auch einen Schaden im Maschinenraum und die Besatzung muss nun rudern?
![]()
Screenshot_2026-05-12-18-53-25-504_com.marinetraffic.android.jpg
Ja dann.....FINito! ✌️😬
Kurs ist ja schonmal gar nicht so verkehrt, vielleicht haben die auch einen Schaden im Maschinenraum und die Besatzung muss nun rudern?
Screenshot_2026-05-12-18-53-25-504_com.marinetraffic.android.jpg
sind mit den"verbotenen " Nummern einschlagen noch nicht fertig
![]()
Bin im Sommer in Cuxhaven…da werde ich dann mal live Ship-Watching machen für euch, aber bis dahin habt ihr ja alle eure Autos 😉
Mitte April hatte die CM Hong Kong in Wilhemshaven angelegt. Ist ein ganz neues Schiff mit Bi Antrieb, wird auch mit Methanol betrieben. Die wurde erst 2025 fertig gestellt. Die hatte auch BYD's an Bord. Weiß allerdings nicht wie viele.
BYD XIAN ist nun endlich im Hafen. Anhand des Tiefganges wurden nicht allzu viele Autos in Southampton entladen. Bleiben ca 5000 in D.
Das ist doch eine gute Nachricht!
Jedoch die lange Wartezeit vor Hafeneinfahrt spricht Bände: .... zu volle Lagerplätze? zuviel Bürokratie? Überforderung?
Keine Ahnung. Bei anderen Autologistikhäfen in EU gab es keine solange Wartezeiten vor Hafeneinlauf.
zu meiner Bestellung kam heute Mail vom Verkäufer: "...noch keine Neuigkeiten...".
BYD XIAN ist nun endlich im Hafen. Anhand des Tiefganges wurden nicht allzu viele Autos in Southampton entladen. Bleiben ca 5000 in D.
Alle BYD's raus und MG's rein und ab nach D🤣🤣.. gleicher Tiefgang
Ich habe gut reden hole meinen morgen ab....
Euch allen viel Glück, dass die euren bald kommen 🙂
Alle BYD's raus und MG's rein und ab nach D🤣🤣.. gleicher Tiefgang
Ich habe gut reden hole meinen morgen ab....
Euch allen viel Glück, dass die euren bald kommen 🙂
Dann müssen die aber 10 Jahre in England gestanden haben ![]()