GrZeppelin .... leider paywall! 🧐
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
GrZeppelin .... leider paywall! 🧐
Hmm, ich konnte den Bericht lesen.
Aber ist nichtssagend, schlechter Journalismus. Keine Angabe ob mein Seal auf dem Schiff ist.

Edit: nun tatsächlich ein Bezahlbeitrag.
-
GrZeppelin .... vielleicht kannst du per Kommentar nachfragen? 🙄
-
🔴 Live: JadeWeserPort Wilhelmshaven – Deutschlands einziger Tiefwasserhafen in HD🔴 HD Live Webcam JadeWeserPort Wilhelmshaven – Panoramablick auf Deutschlands einzigen TiefwasserhafenErlebe rund um die Uhr das geschäftige Treiben am Jade...www.youtube.comSind dort Dolphin Surf's und Seal U's zu sehen?
Die Xian steht in einem anderen Hafenbereich. Sind also dann noch Autos von der JINAN Mitte/Ende April.
-
Hallo
das ist der neue Platz von Mosolf und du siehst richtig
Die Xian liegt am Braunschweig Kai ,dort hatte auch die Jinan festgemacht. und auch schon andere incl, rammen der Kaimauer

das ist weiter vorn.
Die Fahrzeuge werden dort von der Fa. Jade Car entladen und aufbereitet, "gehen" dann hinter zu Mosolf zum Transport Richtung Händler.
Interessant wären Bilder vom Platz der Fa. Jade Car.
-
Alles anzeigen
Hallo
das ist der neue Platz von Mosolf und du siehst richtig
Die Xian liegt am Braunschweig Kai ,dort hatte auch die Jinan festgemacht. und auch schon andere incl, rammen der Kaimauer

das ist weiter vorn.
Die Fahrzeuge werden dort von der Fa. Jade Car entladen und aufbereitet, "gehen" dann hinter zu Mosolf zum Transport Richtung Händler.
Interessant wären Bilder vom Platz der Fa. Jade Car.
Ja, leider keine aktuellen Bilder oder Live-Cams vom Braunschweig-Kai / Nordhafen zu finden.
Btw: ziemlich ungünstiger Entladeort mit den ganzen Kiesbergen im Weg.

Ok, ich habe gedacht die JINAN wurde am JadeWeser gelöscht, na gut
wieder was gelernt. -
Das Bild sind schon bissl älter, aber wenn ein neues online wäre,würde uns
vielleicht Tränen in die Augen treiben, soll gerammelt voll das Gelände sein incl. Wiese.
-
#630 habe ich einen aktuellen Artikel geteilt, dort ist die Xian frisch eingelaufen und die Kiesberge sind auch zu sehen.
Ich denke das der Kai gleichzeitig als Schüttgutverladeterminal genutzt wird.
-
Das Bild sind schon bissl älter, aber wenn ein neues online wäre,würde uns
vielleicht Tränen in die Augen treiben, soll gerammelt voll das Gelände sein incl. Wiese.
Ha! Dann hat sich meine Frage ja auch schon wieder erledigt! Viel zu viel Platz auffm Parkplatz…🫣😂