reine Spekulation. Ankunft +4Wochen 😂 Hoffnung stirbt zuletzt. 😉
Damit kann ich leben. ![]()
Damit kann ich leben. ![]()
Damit kann ich leben.
Ja ist nicht schön.aber leider zur Zeit Realität ![]()
Bei mir ebenfalls reine Spekulation.
Könnte sogar passen wenn die Changsha direkt nach dem Laden neuer Autos Wilhelmshaven ansteuern würde !
Böse Zungen behaupten allerdings die Logistik bekommen die Autos nicht vom Hafen zum Händler !
Grad anruf vom Autohaus, der seal U Design EV meiner Frau ist im Hafen Zustellung die nächsten 2 Wochen. 😂
Von meinem Seal hör ich noch nichts, da hiess es er kommt anfang Juni, der U im August. Nun ist es wohl anders herum. 😂
Manchmal muss man nur drüber reden. 😁
Ich pendel das jeden Abend kurz vor Sonnenuntergang aus und bin mir dann sehr sicher es immer noch nicht genau zu wissen.
Lieber Kartenlegen vielleicht… 🤔
Riff Raff .... vielleicht handhabt das jeder Kapitän bei der Auswahl seines Zielhafens genauso wie du....🤞🍀🧐
Pendeln und Ouija dürften aufm nem Schiff echt spaß machen. ![]()
Bei mir ebenfalls reine Spekulation.
Könnte sogar passen wenn die Changsha direkt nach dem Laden neuer Autos Wilhelmshaven ansteuern würde !
Böse Zungen behaupten allerdings die Logistik bekommen die Autos nicht vom Hafen zum Händler !
Ich bin vielleicht etwas naiv aber ich verstehe bei bestem Willen nicht, woran das liegt. Fehlende LKW? Fehlende Fahrer? Zu wenig Speditionen? Wird da aufgespart bis es sich lohnt zum Händler zu fahren?
da ich täglich A2 fahre sehe ich gefühlt drei LKW mit Tesla am Tag.
Habt ihr gesehen, dass die Xian auf dem Weg nach Bristol Great Britain ist?
Die war doch davor schon in Great Britain, könnt ihr euch das Zickzack erklären?
Jetzt wird es noch wilder, die Xian hat Bristol verlassen und fährt nun um die Insel zur Ostküste ![]()