Die BYD Explorer No. 1 nimmt aktuell nicht die Route über den Suez Kanal ![]()
Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
die BYD Explorer No. 1 hat heute morgen relativ pünktlich mit 3 Stunden Verspätung in England angelegt.
Auf der Hafenseite von Southampton steht jetzt auch das nächste Ziel drin: das ist aber nicht wie erwartet Belgien Zurbrügge, sondern direkt nach Deutschland Wilhelmshaven

Könnte eine große Lieferung für Deutschland sein, hoffentlich kommen die Autos dann auch schnell vom Hafen weg

-
Ich bin immernoch unsicher welches Schiff am 19.10 ankommt. Aber scheint wahrscheinlich noch nicht 100%ig nachvollziehbar zu sein.
-
Holyasgard das könnte dann die BYD Changzhou sein, die sollte am 13.10. in Belgien anlegen. 19.10. wäre aber etwas lang für Wilhelmshaven?
-
die BYD Explorer No. 1 hat heute morgen relativ pünktlich mit 3 Stunden Verspätung in England angelegt.
Auf der Hafenseite von Southampton steht jetzt auch das nächste Ziel drin: das ist aber nicht wie erwartet Belgien Zurbrügge, sondern direkt nach Deutschland Wilhelmshaven

Könnte eine große Lieferung für Deutschland sein, hoffentlich kommen die Autos dann auch schnell vom Hafen weg

Soll auf jeden Fall 1 ½ Tage da stehen. Wenn man bedenkt dass es in Southampton ungefähr genau so lange dauert und das Schiff glaube ich circa 7000 Autos fassen kann, wären das 3500 Autos für Deutsche Kunden.
-
... wären das 3500 Autos für Deutsche Kunden ...
... und andere auf dem nordeuropäischem Festland.
-
gleich gehts los nach Germania, bin schon ganz aufgeregt.

Morgen 22 Uhr soll das Schiff in Wilhelmshaven ankommen.
-
Dann pack Zelt, Schlafsack und Fernglas ein und mach dich auf den Weg:
-
gleich gehts los nach Germania, bin schon ganz aufgeregt.

Morgen 22 Uhr soll das Schiff in Wilhelmshaven ankommen.
Und ich erst, ich hab Termin für den 16.10 als Unverbindliche Abholung, mein Händler meinte vor zwei Wochen es soll mit dem nächsten Schiff kommen, ich bin gespannt, glaube es zwar nicht aber ich warte mal ab.
-
Und ich erst, ich hab Termin für den 16.10 als Unverbindliche Abholung, mein Händler meinte vor zwei Wochen es soll mit dem nächsten Schiff kommen, ich bin gespannt, glaube es zwar nicht aber ich warte mal ab.
ich bin optimistisch und jeder Tag früher wäre schön, aber ich glaube nicht an Oktober für die Auslieferung.