Anhängevorrichtung Seal U

• Wird der Kugelkopf von unten eingesteckt und kann die Originalabdeckung des Seal trotz montierter Steckdose im nicht benutzen Zustand wieder montiert werden? Oder müssen Anpassungen an Deckel bzw. Stoßfänger durchgeführt werden.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown

• Wird der Kugelkopf von unten eingesteckt und kann die Originalabdeckung des Seal trotz montierter Steckdose im nicht benutzen Zustand wieder montiert werden? Oder müssen Anpassungen an Deckel bzw. Stoßfänger durchgeführt werden.

Wird der Kugelkopf von unten eingesteckt ja

und kann die Originalabdeckung des Seal trotz montierter Steckdose im nicht benutzen Zustand wieder montiert werden? ja

Oder müssen Anpassungen an Deckel bzw. Stoßfänger durchgeführt werden. nein

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Also bei meiner Brink AHK kann der Deckel nicht mehr dran gebaut werden, die Steckdose steht über.... Von unten gesteckt.

Der Deckel müsste angepasst werden. Ich lasse den Deckel immer ab, es gab einen kleinen Deckel zur AHK, mit dem kann ich das Loch / Aufnahme der AHK vor Schmutz schützen

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Der Deckel müsste angepasst werden. Ich lasse den Deckel immer ab, es gab einen kleinen Deckel zur AHK, mit dem kann ich das Loch / Aufnahme der AHK vor Schmutz schützen

Danke an

gerd4

Oliwee und alle nichtgenannten

Als können wir nun das Thema fast beenden

GDW Kupplung (Rameder ,BYD )

es muss die Stoßstange bearbeit werden

gibt es auch ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brink Kupplung (BYD Händler und div Nachrüster)

keine Nachbearbeitung Stoßstange aber Stoßfängerabdeckung ist nicht mehr montierbar

(glaube aber mal hier einen Beitrag gelesen zu haben wo nur gering am Stoßfänger nachgearbeitet werden musste

dann hat auch die Klappe wieder gepasst)

HAK KUPPLUNG (div Anbieter oder zum Selbstanbau Fa.Autocar)

keine Nachbearbeitung Stoßstange, Abdeckung passt,

von mehreren Usern schon selbst angebaut kostet keine 450 Euronen ,und kein Prob wegen Garantie ,Rücksrsprache mit freundl.

für die 26 Modelle mit einem großen T in der verbotenen Nummer ;) Kabelsatz von Autocar ,

bitte beachten Steckdose zeigt nach unten ,

Kompaktstecker sitzt hinter der Stoßstange siehe Bild Gerd4

das Thema E-satz,

mein freundl. hat bis jetzt nur org E-Sätze aus dem BYD Lager verbaut org Ersatzteil

Komplettanbau mit BYD E-Satz 1400 €

er wird jetzt aber au den E Satz von Autocar an der nä Kupplung probieren, stelle Ihm meinen Satz zur Verfügung

gerd4 :Bitte noch nachreichen ob alle Assistenten funktionieren

dann wären wir mit dem Thema durch

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Alle Assistenten gehen, nur das halt beim Rückwärtsgang und Fahrradträger es piept. Ist aber für mich nicht so schlimm weil ich meistens vorwärts fahre. :D :D Für mich war wichtiger das der Tempomat geht bei langen Fahrten in den Urlaub.

Die Steckdose mußte noch ein Loch nach rechts gedreht werden das diese ordentlich auf geht !!!!!!