habe ich mich schlussendlich entschieden einen SEAL Excellence mit AHK zu bestellen.
Voller Vorfreude auf mein neues Spielzeug! 👀
Wie hoch war bei dir der Aufpreis für die AHK?
habe ich mich schlussendlich entschieden einen SEAL Excellence mit AHK zu bestellen.
Voller Vorfreude auf mein neues Spielzeug! 👀
Der Aufpreis beim Händler waren 1300. Hab aber auch bei einem großen bekannten in Ulm nachgefragt, da wurden 2300 verlangt…
Fahre seit 07/2019 einen Hyundai i30N, der Wechsel zu BYD war jetzt eher ein Gelegenheitskauf durch den BYD-E Bonus in Kombination mit der Förderung vom Staat
Hatte schon länger immer mal wieder geguckt was es so am Markt gibt, aber ohne wirkliche Kaufabsicht, eher mal nur gucken weil der i30N jetzt in ein Alter kommt, wo Verschleiß langsam anfängt Kosten zu verursachen.
Ich wechsle von einem hyundai kona 1.6 t-gdi zu einem Seal U, bestellt am 25.03
Im Großen und ganzen war es eine recht Spontane Angelegenheit
e her zufällig waren meine holde und ich nach einen MCDonald besuch, wir waren unterwegs und Frau musste dringend auf Toi , bei einem BYD Händler (Direkt nebenan)
und haben uns umgesehen
zu Anfang fanden wir Beide den ATTO3 recht ansprechend und hatten uns diesen als recht schnell Ersatz zum Kona gut vorstellen können
Also meine Frau sich auf den weg gemacht zum Verkäufer
um eine Probefahrt zu bitten allerdings kam Sie nicht wirklich weit und zog mich regelrecht am Arm mit den Worten Den musst du sehen
und taaaraaa der Seal U - haben uns wie man sagt direkt Schockverliebt und für eine Woche Später den Termin zur Probefahrt vereinbart
eine Woche Später nach der Probefahrt bestellt ( Seal U Design - Boundless Cloud - Innen Blue+Grey)
Tja so kann es eben gehen , Frau muss mal auf Toi und schwups Neues Auto gekauft (Irgendwie wäre es mir lieber Sie würde mehr auf Schuhe Stehen)
so etwas kann man(n) sich nicht ausdenken *lol*
aber wie sagte ein berühmter Mensch , Happy Wife - Happy Life
Megadolon ....ups, das kann aber auch schnell so richtig ins Geld gehen...so alle paar Monate ein neues Gefährt! 😬
Halte das nächste Mal lieber im Wald als beim....Daciahändler?! 😱🫣
Dacia ist mittlerweile auch echt empfehlenswert. Ich habe die letzten Jahrzehnte immer mal wieder in einem gesessen und was die nun für das Geld raushauen, ist Preis/Leistungsmäßig auf BYD-Niveau.
Musste ich mal loswerden, wenn du schon die Vorlage gibst. ![]()
Megadolon ....ups, das kann aber auch schnell so richtig ins Geld gehen...so alle paar Monate ein neues Gefährt! 😬
Halte das nächste Mal lieber im Wald als beim....Daciahändler?! 😱🫣
Das mit dem ins Geld gehen , ja das verstehe ich - wobei daran soll es nicht Scheitern - immerhin das Glück einer Hübschen und Jungen Frau ![]()
allerdings erschliesst es mir nicht wie du auf Daciahändler kommst ?
Megadolon ....war ja nur (ein für mich ☝️😬) abschreckendes Beispiel! 🤞😎
Edith meint, ich soll doch noch was dranhängen....👇👇👇
Sascha .... zumindest optisch sind sie etwas weniger hässlich als zu früheren Zeiten. Über die Langzeitqualität und Reparaturfreundlichkeit habe ich bisher nicht besonders viele, aber wenn dann nur sehr schlimme Aussagen bekommen. Letztens auf dem Parkplatz hat der Dacia-Nebenmann die Fahrertür zugeworfen....klang schon irgendwie nach Fischdose! 🫣😅
Megadolon ....war ja nur (ein für mich ☝️😬) abschreckendes Beispiel! 🤞😎
Oh Puhh ok - Dachte schon wir kennen uns denn in der Tat befand sich bis vor ca 5 Jahren ein Sandero Stepway in unserem Fuhrpark ![]()