Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte

• EnBW und ACV Kooperation ab 2026.

ACV-Mitglieder zahlen 46 Cent je Kilowattstunde (kWh) an Ladepunkten der EnBW bei einer monatlichen Grundgebühr von 3,99 Euro. Die erste Ladekarte, die optional bestellt werden kann, ist kostenlos und zum Start gibt es ein Ladeguthaben in Höhe von 10 Euro.

• ….den Punkt IHR ANDERES ELEKTROFAHRZEUG LADEN gibt es bei mir nicht. Weder auf dem iPad noch auf dem Motorola.🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Oh, da kann ich leider nichts zu sagen. Bei mir ist es auf jeden Fall da und ich glaube auch, dass das die klassische Funktion ist.

Auf jeden Fall brauchst du einen Account mit Kundendaten und Zahlungsmethode.

Müsstest du vielleicht doch mal ChatGPT oder so ähnlich fragen, denke ich.

• ….den Punkt IHR ANDERES ELEKTROFAHRZEUG LADEN gibt es bei mir nicht. Weder auf dem iPad noch auf dem Motorola.🙄

Mein Bruder fährt einen Model Y und meinte er kann bei seinem Account ein "anderes Fahrzeug" hinzufügen. Tesla Fahrer haben ja wohl den Tarif, für den wir 11.99eur zahlen müssen. Evenetuell kommt es daher?

Ich bin registriert bei Tesla mit einem Fahrzeug, meinem BYD, aber ohne Abo. Gezahlt habe ich bisher aber immer einfach per Karte direkt am Terminal...Bisher habe ich die App und meinen Account für das Laden nicht benötigt bei Tesla...