Verbrauch - BYD Seal Langstrecke Autobahn Ladekurve Reichweite - Software Update mit Auswirkung?

• Korrekt. Der P7+ ist schon ein nettes Auto. Aber Gott, ich finde ihn so hässlich..

Zeekr 7 GT!

Alles technischen Features des Xpeng aber in einer besseren Optik.

Zudem auch nur 2 Jahre Wartungsintervall wie bei BYD auch und nicht alle 12 Monate wie bei Xpeng ...

Der steht bei uns gut im Kurs vllt mal als Zweitwagen angeschafft zu werden, wenn Zeekr die Standorte noch bisschen ausbaut.

• Definitiv ein schönes Auto. Aber 1. derzeit außerhalb meiner preislichen Vorstellung und dann habe ich ja den Seal. Bis in 6-8 Jahren wird sich viel tun, bis dahin kommt vielleicht sogar ein Skoda Octavia E in Frage. Oder ein anderer Kombi.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Wo hast du geladen und wie lief das ab, ich hab noch nie seit den 3 Monaten Besitz am DC Lader geladen. Stell mir das schwierig vor, hab keine app oder karte. Jetzt werden einige ihren Kopf schütteln. Wollte mal probeweise laden nur war noch einer an der Säule und hatte Angst ihn versehentlich aus zu schalten. 🙄🙈

Fahr einfach an eine Aldi Säule. Mit Karte zahlen und gut ist :)

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)