• Laut BYD Support in der App gibt es diese Funktion nicht. :D

    Also, ich hab sie nicht, darum hab ich dort gefragt.

    Ich glaub, es ist sinnlos den Support in der App zu bemühen.

    Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

    Verbrauch lt. Anzeige derzeit: 25 kWh/100km (90% AB)

  • Vielleicht ähnlich wie die Story um meinen Digital Key.

    BYD Support angeschrieben: Muss Werkstatt prüfen

    Inspektion: können „nichts machen“ müssen mit Vertrieb sprechen

    Vertriebler bei Abholung: alle Voraussetzungen sind erfüllt (ach sag bloß). Werkstatt muss ein Ticket aufmachen beim Support.

    Anruf von der Werkstatt das meine 3. Bremsleuchte da ist, drum gebeten, dass ein Ticket erstellt wird, Aussage: das müssen wir uns erst ansehen vorher (wie oft denn noch…!)

    To be continued

  • Ist das neu oder war ich bisher zu blind? Es scheint, als würde man mittlerweile auch über die App das Laden unterbrechen können. Beim Langsamladen war das ja egal, weil das Öffnen des Autos unterbrochen hat. Aber beim Schnellladen musste man zweimal öffnen drücken. Scheinbar jetzt auch Remote möglich.


    PS: Siehe ganz oben links „Anhalten“. Konnte es vorhin nicht ausprobieren, weil ich vollladen wollte.

  • Ist das neu oder war ich bisher zu blind? Es scheint, als würde man mittlerweile auch über die App das Laden unterbrechen können. Beim Langsamladen war das ja egal, weil das Öffnen des Autos unterbrochen hat. Aber beim Schnellladen musste man zweimal öffnen drücken. Scheinbar jetzt auch Remote möglich.


    PS: Siehe ganz oben links „Anhalten“. Konnte es vorhin nicht ausprobieren, weil ich vollladen wollte.

    Nope, sorry aber das ist kein Button und dürfte auch mit dem Ladestatus nichts zu tun haben. Drauf drücken tut nichts.
    Unser Dolphin lädt gerade und zeigt das so an - mein Seal der aber nur so rumsteht auch.
    Sieht eher wie ein schlecht übersetztes "geparkt" oder "steht still" aus.