• Geduld - das Update wird in Wellen ausgerollt, ich hab's im Google Play Store gerade erhalten und habe jetzt auch den Statusscreen verfügbar

Ha! Die berühmt-berüchtigte BYD-Welle. Vollkommen egal ob OTA oder Update für die App…..😂

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Bin gestern in den PlayStore rein aktualisiert und sofort war das Update da

Doch nicht etwa im Google Play Store*?

Ich habe eben aktualisiert und nichts gefunden - bin aber zur Zeit auch in Oberösterreich, da dauerte eventuell noch etwas.

* darf man hier nicht laut sagen

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Ich bin zwar auf Android, aber der Unterschied wird ja minimal sein

Kann mir jemand den neuen Status Eintrag in der neuen Version erklären?

"Status der Diebstahlsicherung" als Status für "Status des gesamten Fahrzeugs" scheint mir nicht klar zu sein.

Danke!

BTW: Was ist mit Diebstahlsicherung gemeint. Sogar eine Lenkradsperre vermisse ich - oder habe ich das etwas übersehen?

• Hallo in die Runde ,habe seit gestern in meiner App folgendes entdeckt,wenn ich auf den Punkt Ich klicke sehe ich die Maske mit meinem Seal und Fahrgestellnummer. Seit gestern steht dort zusätzlich Fahrzeuggenehigung!!!

Bin dort drauf gegangen und habe alles eingetragen wie es dort steht. Es kam immer die Meldung das ich es nicht selbst machen kann. Es steht dort auch das die App Am 22.08.25 abläuft. Habt ihr auch das Problem und wenn kann mir einer helfen. Nur so oder macht das BYD

• Hallo in die Runde ,habe seit gestern in meiner App folgendes entdeckt,wenn ich auf den Punkt Ich klicke sehe ich die Maske mit meinem Seal und Fahrgestellnummer. Seit gestern steht dort zusätzlich Fahrzeuggenehigung!!!

Bin dort drauf gegangen und habe alles eingetragen wie es dort steht. Es kam immer die Meldung das ich es nicht selbst machen kann. Es steht dort auch das die App Am 22.08.25 abläuft. Habt ihr auch das Problem und wenn kann mir einer helfen. Nur so oder macht das BYD

Mmh…..sehr verwirrend! Worauf bezieht sich die Genehmigung? Man erteilt einem anderen Nutzer eine befristete Genehmigung? Die Dauer und das Datum kannst du selbst bestimmen…..🤔🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤