Reifendruck kein Signal(Reifenwechsel Winterreifen)

• Hallo Miteinand,
    seht mal:
    https://docs.google.com/docume…mdOrpVRE/edit?usp=sharing

Das ist ein Google Doc, wo ich mal angefangen habe, eine Mini-Anleitung zu schreiben. Dann fehlte mir die Zeit, es weiterzumachen.
    Aber, jeder kann dort editieren- wenn einige von uns ihre Bilder reintun und Texte ergänzen, haben wir bald eine schöne Anleitung :)

E-mail: supporttpms@auteltech.com Web: www.maxitpms.com

Add: 4th Floor, Building B1, Zhiyuan, Xueyuan Road, Xili, Nanshan, Shenzhen, 518055, China

Am Fr, Apr 17 um 2:41 NACHMITTAGS , P-vischer <p-vischer@gmx.de> schrieb:

Hallo

Wie kann ich das Autel MaxiTPMS TS501 Pro Seriennummer: TP xxxxxxxxxxxxxxx

Auf Deutsches Menü umstellen ?

Es ist nur auf Englisch.

Finde kein Deutsch.

MfG

Nach 2 Tagen konnte ich auf deutsch updaten. War ein sehr guter Hinweis. Chinesisch fliegt dann raus. Denke haben nur 3 Speicherplätze wie der BYD beim Reifen nur 4 hat :/ :D

• Zeigt er die Aktuelle Grad Anzahl an vorne wärmer wie Hinten?

….ist das irgendein Naturgesetz?

Bei mir wird neben dem korrekten Reifendruck immer Rechts wärmer als Links angezeigt. Einfach weil diese Seite in der Sonne liegt….😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• ….ist das irgendein Naturgesetz?

Bei mir wird neben dem korrekten Reifendruck immer Rechts wärmer als Links angezeigt. Einfach weil diese Seite in der Sonne liegt….😉

Vorne sind bei mir Motoren Boost deswegen der Tempunterschied

• Hallo Gemeinde,

ich bekomme meinen Seal U Comfort morgen übergeben und arbeite mich gerade durch dieses Forum. Echt ein tolles miteinader. Ob ich meinen Seal morgen auf Winter oder Sommerschlappen bekomme weis ich leider nicht. Daher könnte mich das Problem schnell ereilen. Grundsätzlich möchte ich die Räder selber wechseln, daher würde ich auch das Autel kaufen. Nutzt ihr dann die Autel eigenen Sensoren oder worauf muss ich beim Kauf achten.

Ich habe einen Freund mit eigener kleiner Werkstatt , der macht aber hauptsächlich VWAG. Dort würde er mir aber meine felgen reifen beziehen, daher Frage ich.

• Hallo Gemeinde,

ich bekomme meinen Seal U Comfort morgen übergeben und arbeite mich gerade durch dieses Forum. Echt ein tolles miteinader. Ob ich meinen Seal morgen auf Winter oder Sommerschlappen bekomme weis ich leider nicht. Daher könnte mich das Problem schnell ereilen. Grundsätzlich möchte ich die Räder selber wechseln, daher würde ich auch das Autel kaufen. Nutzt ihr dann die Autel eigenen Sensoren oder worauf muss ich beim Kauf achten.

Ich habe einen Freund mit eigener kleiner Werkstatt , der macht aber hauptsächlich VWAG. Dort würde er mir aber meine felgen reifen beziehen, daher Frage ich.

Sommerreifen, grundsätzlich 🙃

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein