Kinderanwesenheitserkennung nervt

• Mit dem beim Händler eingespielten Update gibt es keine Probleme mehr.

Hätte bei den letzten 50 mal zusperren vielleicht 2 Auslösungen, wo ich aber glaube, dass es an der Sonnenrollo lag. Die schließt sich ja beim zusperren und wenn da das Licht blöd steht, dann kommt es eventuell zur Auslösung.

Ich bin sehr zufrieden....jetzt noch das OTA Update bekommen (was ja nicht passieren wird) und den Schaden vom Auffahrunfall reparieren und ich bin wieder Happy...bis auf paar Kleinigkeiten, die hoffentlich mit Folgeupdates kommen (Naviverbesserungen, Einstellen von Ladegeschwindigkeit) 😁

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

Verbrauch im Winter derzeit: 30 kWh/100km (90% AB)

• Mit dem beim Händler eingespielten Update gibt es keine Probleme mehr.

Hätte bei den letzten 50 mal zusperren vielleicht 2 Auslösungen, wo ich aber glaube, dass es an der Sonnenrollo lag. Die schließt sich ja beim zusperren und wenn da das Licht blöd steht, dann kommt es eventuell zur Auslösung.

Ich bin sehr zufrieden....jetzt noch das OTA Update bekommen (was ja nicht passieren wird) und den Schaden vom Auffahrunfall reparieren und ich bin wieder Happy...bis auf paar Kleinigkeiten, die hoffentlich mit Folgeupdates kommen (Naviverbesserungen, Einstellen von Ladegeschwindigkeit) 😁

Habs anderorts schon geschrieben. Lt heutigem Chat mit Byd Österreich ist das OTA Update für Seal U (EV) "lt Systemjnformation" schon abgeschlossen. Wer es nicht erhalten hat möge sich an den Händler wenden, so Auskunft Byd