• Bekomme bisher aber sowas wie Splitscreen nicht hin Möchte Maps und Mediaplayer gleichzeitig anzeigen.

Mit dem Standard Launcher hatte ich es hier mal beschrieben:

• Mit dem Standard Launcher hatte ich es hier mal beschrieben:

Wie bist Du eigentlich auf dieses versteckte Feature gekommen?

Wer weiß, vielleicht gibt's da noch mehr davon? 🤩

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Mit dem Standard Launcher hatte ich es hier mal beschrieben:

Vielen Dank, muss ich bei gelegenheit gleich probieren.

seal awd seit mitte april 2025

hört auf den namen "schnuffi"

• Für mich ist CarLinkIt ein Backupsystem, d.h. im besten Fall ist es angesteckt und läuft im Hintergrund zB für den Hotspot oder Apps die auf dem OEM System niht laufen.

Was mich aber stört ist, dass, wenn angesteckt, CarLinkit immer startet und angezeigt wird. Kann man etwas einstellen, dass CarLinkit eingesteckt ist und startet, man es aber erst angezeigt bekommt, wenn man selber auf CarPlay klickt?

• Für mich ist CarLinkIt ein Backupsystem, d.h. im besten Fall ist es angesteckt und läuft im Hintergrund zB für den Hotspot oder Apps die auf dem OEM System niht laufen.

Was mich aber stört ist, dass, wenn angesteckt, CarLinkit immer startet und angezeigt wird. Kann man etwas einstellen, dass CarLinkit eingesteckt ist und startet, man es aber erst angezeigt bekommt, wenn man selber auf CarPlay klickt?

Das finde ich gerade gut, als aktiver Nutzer ;)

Meine aber gelesen zu haben, dass sich das Auto es merkt?

Wenn's beim Ausschalten nicht aktiv auf dem Screen war, dann wird es beim nächsten Mal nicht automatisch Maximiert.

Das stimmt wohl nicht deiner Beschwerde nach? :/

• hmmm....werde ich mal testen.....danke für den Hinweis....hatte nämlich auch den Eindruck, dass es nicht immer hochpoppt :)

• Bei mir funzt es nicht mehr, auch keine Lösung in Sicht. Startet zwar, verbindet sich allerdings nicht und muss es von Hand neu starten. Da ich es aber nicht unbedingt brauche, zwar Schade, aber seit dem die Auflösung von YT Music auch nicht mehr passt, Pech. Warten aufs nächste Update, kommt eben wieder AA zum Handkuss 🤷

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Bei mir funzt es nicht mehr, auch keine Lösung in Sicht. Startet zwar, verbindet sich allerdings nicht und muss es von Hand neu starten. Da ich es aber nicht unbedingt brauche, zwar Schade, aber seit dem die Auflösung von YT Music auch nicht mehr passt, Pech. Warten aufs nächste Update, kommt eben wieder AA zum Handkuss 🤷

Wie gesagt, DPI ändern, dann passt auch YT Music wieder.