Verdammt, hab grade 15 neue Beiträge durch und glaube die Frage irgendwo schon beantwortet zu haben, hoffe ich mal 😂

Carlinkit
-
-
Verdammt, hab grade 15 neue Beiträge durch und glaube die Frage irgendwo schon beantwortet zu haben, hoffe ich mal 😂
Hast du! Also glaube ich....🙄😅
-
Ich habe nur die Frage “wie joine ich einen WIFI-Hotspot von der Box aus” gesehen, nicht “wie joined mein BYD ein WIFI-Hotspot” 🤷
-
Ich habe einen dieser Adapter, allerdings die etwas größere Version namens "CarlinKit Android 13 Tbox Ambient Wireless Carplay.
Und ich muss sagen, dass das Ding super funktioniert und ich auch nicht mehr ohne möchte.
...
...
CarlinKit Tbox Max (Ambient) Android 13, 8 GB RAM + 128 GB ROM, (Preis: 165 Euro)
im Warenkorb Gutschein eingeben: SAVE30 (30 Euro Rabatt) -> 135 Euro
CarlinKit Tbox Max (Ambient) Android13 Qualcomm 6225 8-Core Wireless CarPlay Android Auto Netflix YouTube - Carlinkit Factory EuropeCarlinKit Tbox Max (Ambient) Neues Upgrade Qualcomm SM6225 Android 13 CarPlay AI Box Tbox LED 2024, Neuestes Android Systemeu.carlinkitfactory.com -
Kann man beim Carlinkit die Boot Animation ändern und die Message "Smartphone wird gestartet" ausschalten? Bei anderen Android Headunits (zb die bekannten Geräte von Aliexpress für BMW und co) geht das....und ja es geht theoretisch...ist die Frage ob es jemand bei Carlinkit schonmal gemacht hat?
Ich lese jetzt auch mal die 15 Seiten...
-
CarlinKit Tbox Max (Ambient) Android 13, 8 GB RAM + 128 GB ROM, (Preis: 165 Euro)
Hier bist du bei 105€ bzw 110€ je nachdem wechen Prozessor du bevorzugst:
2024 CarlinKit Android 13 Beste SDM660 CarPlay Ai Box LED 8-Kerne Wireless Android Auto & CarPlay Auto USB Adapter 4G+64G 8G+128G FOTA Upgrade für kabelgebundene CarPlay-Autos - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Irgendwo gabs ne Frage dazu, und ja, die neue hat Widevine L1
2025 New CarlinKit Android 13 CarPlay AI Box HDMI Wireless CarPlay AndNew Qualcomm SDM660 Android 13 CarPlay Ai Box with HD Output⇊ An Android device that will allow us to access smartphone and streaming apps. Turn a simple…www.carlinkit.storeScreenshot_2025-06-19-07-30-40-057_com.google.android.gm-edit.jpg
-
Irgendwo gabs ne Frage dazu, und ja, die neue hat Widevine L1
https://www.carlinkit.store/pr…en?variant=44489602695306
Screenshot_2025-06-19-07-30-40-057_com.google.android.gm-edit.jpg
Puuuhhh.
Ich würde es als "Tendenz zu Widevine L1" auffassen.
Was irgendein unterbezahlter Supportmitarbeiter auf eine Kundenfragen antwortet .... da hat glaub jeder schonmal seine Erfahrungen mit der Qualität einer solchen Aussage gemacht
Da mich das aber auch interessiert, hab ich nun mal dem Support gemailt und das Ganze "hoffentlich" unmissverständlich nachgerfagt.
-
Vielen Dank für den Link könntest du mir sagen welcher Carlink aktuell das Beste und neueste Modell ist? Was hat ein Carlink für Vorteile gegenüber dem Standard Mediasystem? Man kann sich ja, auch so mit Carplay verbinden.
Danke dir und viele Grüße
-
Vielen Dank für den Link könntest du mir sagen welcher Carlink aktuell das Beste und neueste Modell ist? Was hat ein Carlink für Vorteile gegenüber dem Standard Mediasystem? Man kann sich ja, auch so mit Carplay verbinden.
Danke dir und viele Grüße
Lies mal die vorigen 11 Seiten durch.
Danach bist du um einiges schlauer und die Fragen dürften geklärt sein!