So sieht das Menü mit meiner 1.4.0 aus.

Software 1.4.0
-
-
Die Frage ist eigentlich welche Buildnummer deine 1.3.0 hat?
Denn das könnte tatsächlich eine andere sein, oder wird vermutlich so sein.
Leider kann ich bei meinem Seal mit 1.3.0 aktuell nicht nachsehen.....
-
Hier noch mein Softwarestand:
Update habe ich keines versucht raufzuspielen, in der Werkstatt war ich das letzte mal im April fürs Reifenwechseln - wurde mir zumindest nicht gesagt dass dort etwas geupdated wird.
Wäre spannend ob das nicht eh bei allen mit der Version 1.3.1. mittlerweile so ist 🤔
-
Nein ist es nicht - Hab ebenfalls noch die 1.3.1 und bei mir gibts die besagten Punkte nicht.
-
Nein ich hab den Punkt auch nicht
-
Gerade nachgesehen, bei mir gibt's den Punkt auch nicht - bin aktuell (noch) auf 1.3.1.
Update lässt auf sich warten...
-
Am Samstag wurde in der App eine Meldung angezeigt, das in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Update kommt.
Heute ist Montag 7:58 und kein Update.
Seltsam.
-
Am Samstag wurde in der App eine Meldung angezeigt, das in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Update kommt.
Heute ist Montag 7:58 und kein Update.
Seltsam.
In der App wurde eine Meldung angezeigt, dass der BYD-App Server heute Nacht für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar ist, da dort Wartungsarbeiten bzw. Updates aufgespielt werden.
Von einem Update der App (iOS/Android) ist dort nichts gestanden. -
Klar, hier die Fotos - mit neuem Versuch ob Update verfügbar ist 😅
Ich habe einen Seal AWD
Das BYD in den Fahrzeugen einen Spaghetticode hat habe ich nach den letzten Updates schon geahnt.
Nach V1.4 mit den weiteren Bugs und diesen Bildern von V1.3.1 fühle ich mich immer mehr bestätigt.
-
Aufgefallen ist mir heute früh in der App z.b das bei Dienstleistung die Werkstätten in Hungary neu dabei sind ....