Software 1.4.0

• Folgende Bugs welche mir bis heute mit V1.4 aufgefallen sind:

Sitzbelüftung schwach bis gar keine Funktion.

Bei Musik über Android Auto und nach einer Sprachbefehl Eingabe bleibt die Musik leise. Workaround ist, den Sprachbefehl erneut über die Lenkradtaste starten und direkt wieder über die Taste beenden.

Abblendlicht kann man nicht mehr ausschalten - Automatikmodus auch bei Schalterstellung AUS aktiv

Werde die Liste erweitern wenn mir weitere auffallen.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Und das wird er auch nach dem Update

Die 2 oder 3 Kleinigkeiten sind halt "Problemchen" die jeder Hersteller in irgendeiner Weise in Form von Bugs in der Software hat.

Keine Software ist perfekt und sicher nicht Fehlerfrei, daran müssen wir uns langsam aber sicher alle gewöhnen.

• Und das wird er auch nach dem Update

Die 2 oder 3 Kleinigkeiten sind halt "Problemchen" die jeder Hersteller in irgendeiner Weise in Form von Bugs in der Software hat.

Keine Software ist perfekt und sicher nicht Fehlerfrei, daran müssen wir uns langsam aber sicher alle gewöhnen.

Danke Berni ich wollt grad das gleiche schreiben!

• Da gebe ich euch auch recht!

die neuen Funktionen überwiegen auch die kleinen Fehler für mich.

Mich stört eigentlich nur die Sitzbelüftung. Gerade jetzt wo es wärmer wird ist dies doch sehr ärgerlich.

Es ist allerdings doch etwas bezeichnend dass mit dem Winter V1.4 die Lenkradheizung verschwand und jetzt mit der Mai V1.4 die Sitzbelüftung ohne Funktion ist.

Ich hoffe allerdings, wenn die Infos einen Hotfixes in Australien stimmen, dass dies vor dem ende des Sommers behoben wird.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Das mit der schwachen Sitzbelüftung ist mir leider auch aufgefallenn.

Hat ihr schon jemand Rückmeldung zu den Themen?

Ich habe die Rückmeldung zum Thema Auto-Lichmodus, dass dies ein neues "Feature" :D wäre, damit das Licht auch beim geparkten Auto automatisch angeht.