Optimierung der DC Ladeleistung in Umgebung mit niedrigen Temperaturen.....🙄
Kann ja Vielen bedeuten....😅
Ok, lass ich gelten.
Sinnerfassend lesen muss ich noch üben.
Optimierung der DC Ladeleistung in Umgebung mit niedrigen Temperaturen.....🙄
Kann ja Vielen bedeuten....😅
Ok, lass ich gelten.
Sinnerfassend lesen muss ich noch üben.
Das ist unfair. CvL würde uns eh alle wieder schlagen 🥺
Es gibt immer einen Auserwählten. Lionel Cvl Messi
Eberstalzell war wie ein Traum für mich. Alle die dort noch nicht waren müssen da mal vorbeifahren. Das ist krank dort. Wie in einer E-Auto-Matrix-Simulation
Und zur Kühlung bei warmen Temperaturen steht auch nichts dabei. Lassen wir uns überraschen was uns etwas verspätet ins Osterkörbchen gepackt wurde...
Schauen wir mal, wenn das Update großflächig aufgespielt ist und was die Leistungen dann sagen. Wir werden das auf jeden Fall eher wissen als das Verhalten bei eisigen Temperaturen. Hoffentlich wird Beides zumindest besser für die betroffenen Fahrzeugnutzer. 🔋✌️😎
Es gibt immer einen Auserwählten. Lionel Cvl Messi
Ladefrisch 01,05,2025 ohne Update
153,4 KW |
Auf der BYD Deutschland Seite ist nichts (besser: kann ICH nichts) über das OTA Update finden.
Dafür sind auf der Seite die Bilder und Filmchen schöner.
Habe übrigens gerade an den Pressesprecher von BYD Österreich geschrieben, da mir in der Doku Fehler aufgefallen sind.
Bin gespannt wann Sie ausgebessert werden.
Kann man das Update eigentlich irgendwie erzwingen oder muss man warten bis es angezeigt wird? 🤨
Kann man das Update eigentlich irgendwie erzwingen oder muss man warten bis es angezeigt wird? 🤨
Nur mit physischer oder psychischer Gewalt beim Händler.
Gewalt ist aber keine Lösung!
Deshalb ruhig und mit Geduld abwarten.
PS: Meine stoische Ruhe ist daran zu erkennen dass ich nur jede Stunde zum Auto gehe um nachzusehen ob das Update endlich da ist 🤣
1.4.0 Releasenotes deuten mit nichts darauf hon, dass die Akku Vorkonditionierung beim Seal integriert wurde. war auch zu erwarten . Schade aber absehbar… Ob die anderen Themen wie Radioempfang, Wischwasserpumpendruck, Akkukühlung etc mit dem Update behoben werden ist fraglich???
In Summe lange Wartezeit, viele Händlerversprechungen und eher wenig Output abgesehen von graphischen Anpassung und Individuellen Einstellmöglichkeiten….