[…]
....in der Nachricht von BYD Stand was von *....in den nächsten Wochen....*! Hoffentlich reicht dein Alkohol, bis du dran bist....😯
[…]
....in der Nachricht von BYD Stand was von *....in den nächsten Wochen....*! Hoffentlich reicht dein Alkohol, bis du dran bist....😯
Ich hätte den Keller voll damit
....in der Nachricht von BYD Stand was von *....in den nächsten Wochen....*! Hoffe reicht dein Alkohol, bis du dran bist....😯
Dann ist mein Keller leer und ich voll 🍷
Durch Zufall:
Wenn du drei Finger gleichzeitig am Bildschirm rauf oder runter bewegst kannst du die Innentemperatur verstellen ohne ins Unterprogramm zu gehen.
Das ist eh schon immer so
Dann ist mein Keller leer und ich voll 🍷
Gut so
Gefühlt springen jetzt die vorderen Einparksensoren deutlich früher an. Ist das nur Placebo oder könnt ihr das bestätigen?
Screenshot_20250504_192336_Edge.jpg
War so auch im PDF zum Update vermerkt, schön, wenn das auch in der Realität spürbar ist
Hab leider noch keine Update-Benachrichtigung bekommen, hoffe in der nächsten Woche ist's dann soweit. Man wird ja doch ungeduldig so langsam
Welche Erfahrungen haben denn die gemacht, die das Update bereits haben? Für die Google Suche im Navi ist wohl folgendes nötig:
Zitat von OTA Update PräsentationVoraussetzung: Installieren Sie das TTS-Ressourcenpaket in der Werkstatt, wenn der Kunde
dies wünscht (TTS-Paket und Betriebsanweisung müssen als SN in das TIS-System hochgeladen werden).
War das so wirklich nötig und habt Ihr es durchführen lassen? Wie sind euere Erfahrungen?
TTS kenne ich nur als Abkürzung für „Text to Speech“, aber das kann unser Seal ja eigentlich. Bin daher auch mal auf die Antwort der „Erlesenen“ gespannt.
Das eine hat sehr wahrscheinlich mit dem anderen nichts zu tun, steht nur ungünstig auf der gleichen Seite. Das "Voraussetzung" bezieht sich nur auf den Punkt davor, wo es um die Navi-Sprache auf Schwedisch und Dänisch geht. Nicht auf die Google-Funktionen.