Habe soeben auf Youtube dieses Video gefunden. Es handelt sich dabei auch um den Seal. Glaubt ihr bekommen wir auch mal diese Software verpasst wie auf dem Screenshot? Finde schaut cool aus. Auch mit dem erkennen von Fahrzeugen und Fußgänger....

Software 1.4.0
-
-
Habe soeben auf Youtube dieses Video gefunden. Es handelt sich dabei auch um den Seal.
Vom Facelift?
(welcher auch ein Radar auf dem Dach hat?)
Weil dann wohl eher nicht.
Da aber doch die Chinesen bei "alten Seal" eine Navidarstellung im Fahrerdisplay haben, die wir hier nicht haben ... tjoa ... kann wohl niemand abschätzen
-
Auf der BYD Deutschland Seite ist nichts (besser: kann ICH nichts) über das OTA Update finden.
Dafür sind auf der Seite die Bilder und Filmchen schöner.
Habe übrigens gerade an den Pressesprecher von BYD Österreich geschrieben, da mir in der Doku Fehler aufgefallen sind.
Bin gespannt wann Sie ausgebessert werden.
Habe heute Vormittag eine Antwort vom BYD Pressesprecher erhalten, und das OTA Dokument wurde bereits überarbeitet - teilweise 👍
Das nenne ich Service.
ich nehme an auch deshalb verkauft sich BYD in Österreicb sehr gut.
-
Habe heute Vormittag eine Antwort vom BYD Pressesprecher erhalten, und das OTA Dokument wurde bereits überarbeitet - teilweise 👍
Das nenne ich Service.
ich nehme an auch deshalb verkauft sich BYD in Österreicb sehr gut.
....kann man den Herrn auch für Probleme in #GoodoldGermany.....🤔
-
....kann man den Herrn auch für Probleme in #GoodoldGermany.....🤔
No!
Versuch doch die dt. BYD Truppe auf Vordermann zu bringen.
Lass die ö. Truppe die Ösis weiter gut betreuen 😁
PS : Hab noch immer kein Update (Stand 19:25 heute)
-
Mal eine kurze Frage, wurde das Update schon jemanden per OTA aus DE angeboten?
Ich hab es.
-
Sagt mal, von wo bekommt man eigentlich diese Informationen was die Updates betrifft? Die PDF mit den Infos ist schon ganz cool.
Wollte jetzt nicht unbedingt meinen Händler damit behelligen.
-
der Link kam aus Österreich von Berni_45
-
War ein news Artikel auf der Österreichischen Website:
-
Mal eine kurze Frage, wurde das Update schon jemanden per OTA aus DE angeboten?
Jupp, hier auch seit Mittwoch Abend!