Dauerhaft Licht an (ohne dass es überhaupt mal aus geht) geht noch?

Software 1.4.0
-
-
ja
-
kein Update in Sicht in Ösiland
-
Dafür das heute Welle 2 gestartet ist, hört/liest man hier noch recht wenig
-
Dafür das heute Welle 2 gestartet ist, hört/liest man hier noch recht wenig
Also ich lese hier viel zu viel, "Ich habe noch kein Update!"
Macht euch doch mal locker Leute.
Kommts heute nicht, kommts morgen .... oder übermorgen.Wird schon erscheinen.
-
Ich habe bei meinem Seal weiterhin noch die Version 1.3.1.
Mit ist aber heute aufgefallen, dass ich in den Einstellungen die Optionen "Password to Drive", "Automatisches Einschalten" und "Automatisches Abschalten" habe die eigentlich erst mit dem Update kommen sollten 🤔.
Ich habe auch noch kein Update auf 1.4.0 bekommen und hab auch schon seit einigen Monaten Passwort to Drive. Zwar noch nie benutzt aber da ist es. IMG_20250519_161934.jpg
Und ich bin mir sicher dass ich die schon einige Monate habe
-
Weils grad gut zum Thema Update passt, geht zwar um den Sealion7 und nicht um den Seal aber irgendwie auch ums kommende bzw. eben veröffentlichte Update.
Und ja. nicht alle hier mögen Car Maniac...das hatten wir alles schon und ich bin auch nicht sein größter Fan aber....seht selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....seht selbst.
Oder du haust vllt. 2-3 Sätze raus um welchen Knackpunkt es dir geht, bevor ich mir nun ein 28min Video anschauen muss?
*liebguck*
-
Und das wird er auch nach dem Update
Die 2 oder 3 Kleinigkeiten sind halt "Problemchen" die jeder Hersteller in irgendeiner Weise in Form von Bugs in der Software hat.
Keine Software ist perfekt und sicher nicht Fehlerfrei, daran müssen wir uns langsam aber sicher alle gewöhnen.
Das war eh nur ein Witz. Natürlich will ich es 😂😂😂
-
Kleine Info Ladekurve nach dem Update
Datum Akku % Ladeleistung Zeit 19.05.25 18 5 0 Grad 19 19 115,6 2 Lademenge 20 146,9 2 71,2 KW 26 151,3 5 Ladezeit 55 139,2 14 50 Min 60 101 18 18% auf 80 % 30 Min 66 70,3 21 70 81,7 23 EnBW 80 82,1 30 85 45 33 90 45,7 40 98 22,1 49 100 12,4 50