Software 1.4.0

• Im Navi hab ich noch nicht geschaut bezüglich Google Account aber in der Youtube App kannst du den Account hinterlegen was ich vorhin gesehen habe.

Welchen Mehrwert soll der hinterlegte Google Account im Navi bringen?

Ich kann abends auf der Couch Ausflugsziele in der Umgebung recherchieren und im Auto auf Fingertipp drauf zugreifen. Gerade auch während Ampelstops oder ähnlichem. Für Tastatureingabe muss man ja imemr auf "P" schalten oder Sprachsteuerung nutzen

• Ich kann abends auf der Couch Ausflugsziele in der Umgebung recherchieren und im Auto auf Fingertipp drauf zugreifen. Gerade auch während Ampelstops oder ähnlichem. Für Tastatureingabe muss man ja imemr auf "P" schalten oder Sprachsteuerung nutzen

Ok, ist ein Argument - Wenns denn auch so funktioniert wie du dir das wünscht ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Verstehe allgemein nicht, warum sie nicht die YYMM Versionsnummern verwenden...

Dann wäre es unabhängig vom Fahrzeug das jetzt die 2503 und dann wäre auch der Unterschied zur Dezember-Version da, das war ja die 2412. Und auch der Hotfix aus Australien wäre abgegrenzt gewesen als 2501.

Muss man nicht verstehen 😅

• Zum Thema Licht:

Kann man doch ausschalten wenn Schalter auf "0". Man muss nur Tagfahrlicht unter dem Reiter "Beleuchtung" deaktivieren. Dann ists auch dunkel außen...

Wenn man aber eine Fahrstufe einlegt geht automatisch die Lichtautomatik wieder an und der Schalter in den Settings steht wieder auf "On" und bleibt auch so. Also völlig dunkel geht nur einmalig und auch nur wenn man sich durch die Settings hangelt.

• Bei mir ist es durchgelaufen.

Nachträglich das Sprachpaket installiert.

Youtube installiert - die Installation hat sich allerdings aufgehängt (ist nach einer halben Stunde immer noch nicht fertig gewesen, funktionieren tuts trotzdem.

Google im Navi hab ich.

Sonst sind mir noch nicht viele Änderungen aufgefallen (hatte aber auch noch nicht genügen Zeit).

Was leider immer noch nicht geht, ist die Suche im Mediacenter (nach Titel, Künstlern, Alben wäre nett, ab auf der SD-Karte 245 GB Musik und würde gerne suchen können).