DAB und AA.
Also, wenn einer den Knopf finden sollte, bitte melden
DAB und AA.
Also, wenn einer den Knopf finden sollte, bitte melden
Ich schau mal an Nachmittag da bin ich eh mit dem Auto unterwegs
Also bei mir mit Carlinkit als Quelle, also eigentlich somit CarPlay ist es gestern nicht mehr gewesen, ist mir gleich aufgefallen. Ich hätte es lieber wenns wieder leiser werden würden.
Was noch aufgefallen ist, die Dashcam hat ein leichtes Problem mit der SD Card, bei formatieren hat sich das ganze Infotainment erhängt. Is aber auch ein 256er. Werd mal eine 128er ordern, vielleicht ist die zu groß.
bei mir wirds über Radio vom Auto oder Spotify über Hand im Rückwärtsgang leiser.
Hab aber keine Einstellung dafür gefunden.
Das hatte ich ja schon mal geschrieben, dass ich auch gern so eine Funktion hätte. Besonders wenn man gerade mal so ein geilen Titel drauf hat und dann den Rückwärtsgang einlegt. Auf einmal ist Flaute.
Da wir schon beim Rückwärtsfahren sind. Ich glaube, ich habe den Grund gefunden warum ich keine Rost Bildung auf mein Bremsscheiben habe. Weil ich frühs immer den Hang rückwärts herunterfahre. Beim Rückwärtsfahren rekuperiert er nicht.
Ich fahr beim Rangieren morgens auch ein ganzes Stück rückwärts und trete dann einmal ordentlich auf die Bremse. Quietscht nix mehr dann.
Ich fahr beim Rangieren morgens auch ein ganzes Stück rückwärts und trete dann einmal ordentlich auf die Bremse. Quietscht nix mehr dann.
Also Fullspeed auf R und dann in die Eisen! Genial, weil wir ja nicht mehr segeln sollen....🔋😅
Habs nochmal getestet, die Lautstärke beim rückwärts fahren.
Hier dürfte es einen kleinen Bug geben, von 5 mal retourfahren wurde er 3mal leiser und 2 mal passierte nichts.
Nun konnte ich auch die SD Card formatieren, läuft auch wieder.
Also ich würde sagen es wird nicht mehr so arg leise wie früher, aber es wird leiser.
Also ich würde sagen es wird nicht mehr so arg leise wie früher, aber es wird leiser.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. War vor dem Update Erheblich leiser.