Mmh…..jetzt wäre ja die Frage, ob das Navi und der Zugriff auf Google für die Straßeninfos auch ohne das Abo funktioniert…..🙄
Integrierte SIM-Karte
-
-
Wirst du ja sehen, wenn es abläuft. Man kann ja solange warten bis zum Abschluss 😉
-
Warum bucht man sowas, nehmt doch einfach euer Handy als Hotspot. Ihr fördert auch damit so ein Mist. Wenn das jeder sofort bucht meint man ja sofort, damit zocken wir die Fahrer nochmal richtig ab. Versteh ich nicht warum man sowas bucht.
-
Nicht jeder hat in seinem eigenen Mobilfunkvertrag ein großes Datenvolumen mit gebucht und möchte vielleicht daher keinen WiFi Hotspot per Handy machen. Ich finde so eine Option absolut ok. Immerhin kann ja jeder selbst entscheiden, ob er die Option nicht oder nicht.
-
Wirst du ja sehen, wenn es abläuft. Man kann ja solange warten bis zum Abschluss 😉
Oktober 26 werde ich berichten! ✌️😬
-
Elochso Der browsingman hat schon Recht, finde ich. Wenn man es mit dem Handyhotspot umgehen kann bzw möchte ist das doch ok. Wer nicht will/kann/wasauchimmer kann eben diese von BYD zur Verfügung gestellte Flat (wenn es eine ist! ☝️🤨) nutzen und braucht sich dann keinen Kopf um YouTube oder andere genutzte Apps im Auto zu machen. Also jeder, wie er mag. Solange mein Navi funktioniert, werde ich versuchen, drumherum zu kommen. 😬
-
Nicht jeder hat in seinem eigenen Mobilfunkvertrag ein großes Datenvolumen mit gebucht
Wo gibt's denn noch Verträge ohne viele Daten?
Selbst für 5€ bekommt man doch schon 20GB
-
Ich habe 60Gb Daten davon habe ich maxi 2gb jeden Monat verbraucht. Also ich freue mich das ich die Daten endlich mal sinnvoll nutzen kann.
-
Ich habe 60Gb Daten davon habe ich maxi 2gb jeden Monat verbraucht. Also ich freue mich das ich die Daten endlich mal sinnvoll nutzen kann.
Genau das selbe trifft auf mich zu!
Was ich mich aber Frage : Nach 2 Jahren läuft das Datenvolumen bei BYD aus. Muss man weiterhin Volumen bei BYD buchen, damit E-Call funktioniert?
Die Funktion ist ja für die Hauptuntersuchung relevant.
-
Muss man weiterhin Volumen bei BYD buchen, damit E-Call funktioniert?
Nein.
Und Datenvolumen ansich braucht man für E-Call auch nicht.