Warnsignale der Assistenzsysteme

• Ja, das schon... hinten saßen 2 Personen! Aber die Geschichte mit dem Hand aufstützen am Mittelplatz hatten wir schon mal... das war wieder ein anderer Klingelton! Da hat er ja eher gemeckert, dass die vermeintliche 3. Person nicht angeschnallt ist... hat trotzdem etwas gedauert, bis wir heraus gefunden hatten, was das Problem war! :/ Aber das passt nicht richtig für die Fahrt am Sonntag... ?(

Aber ganz lieben Dank, dass Ihr weiterhin für mich nach möglichen Erklärungen sucht... :love:

….ne Fliege auffm Frontradar schliesst du aus? 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Hallo in die Runde.

Ich habe meinen Seal seit 3 Tagen.

Seit gestern habe ich folgendes Geräusch während der Fahrt und verzweifel fast daran.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Blöde Frage, Handy bei der Fahrt vor dem Gesicht, wenn der Wagen die Fahrerbeobachtung hat, sollte es diese sein.

Es kommt nach dem ersten Ton ja auch ein Achtungszeichen im Kombi, leider bricht das Video beim zweiten ab, ... welche Warnzeichen ist es denn?

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• CvL  Einsteiger @all……vielleicht sollten die hilfsbereiten und ratgebenden Mitglieder hier im Forum sich einfach angewöhnen, nur bei eindeutiger Fahrzeugidentifikation zu antworten. Es ist doch nun wirklich nicht besonders viel verlangt geschweige denn eine unlösbare Aufgabe, irgendein Merkmal bzw Hinweis auf das betroffene Auto zu geben Möglichkeiten gibt es ja genug und selbst wenn ich im ersten Moment (so wie ich) zu dusselig für ne Signatur ist, ist doch das hinterlegen einer Fahrzeugbestellung bzw ein Profilbild schnell und einfach erledigt. Der zusätzliche Hinweis im Avatar auf den Fahrzeugtyp ist für Neumitglieder verpflichtend, oder? 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Modelljahr 2026.

Nein es kommen keine Meldungen im Kombiinstrument. Es kommt unabhängig von der Geschwindigkeit. Nur alleine das Geräusches ist weder Geschwindigkeit, noch die Fahrerüberwachung. Beides deaktiviert.

Und ja ich bin auch angeschnallt.