Schätz mal, dass es so eine ist. Cee-Stecker für u.A. Camping.
Ideales Ladeequipment für Seal U DMi
-
-
Die ist zwar schön blau, jedoch nicht geeignet, um 3-phasig zu laden. Die Norweger haben ebenfalls ein 230/400 V Netz. Bei 400 V auch eine(n) 5-poligen Kupplung/Stecker (3 x 230 V , 1 x Null und 1x Erdung).
-
Die ist zwar schön blau, jedoch nicht geeignet, um 3-phasig zu laden. Die Norweger haben ebenfalls ein 230/400 V Netz. Bei 400 V auch eine(n) 5-poligen Kupplung/Stecker (3 x 230 V , 1 x Null und 1x Erdung).
Damit kann man nicht 3 Phasig laden!
-
'hab ich ja geschrieben. ... nicht geeignet, um 3-phasig ....
-
Nicht geeignet heist für mich, das es geht, aber nicht praktisch ist, oder gegen Regeln verstößt. Mit einem Messerrücken kann man auch die Butter abschneiden und aufstreichen. Das ist auch nicht geeignet, geht aber.
-
Da ich selbst lange gesucht habe möchte ich euch hier meine Präferenz posten.
Gutes mobiles Ladegerät (inkl. Halterungen für eine Fixmontage) um relativ vernünftigen Preis mit max 11 kW
Und für kleine Ladung CEE 16A Kupplung auf Schuko
Hi. Kann man bei der evdance die du hast den Verbrauch als Datei ziehen oder so?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal ne Frage hier. Gibt es eine Beschreibung von dem Ladeziegel, welcher in Österreich dabei ist?
Ist das Ding Wasserdicht?
Danke für die Unterstützung.
-
Mal ne Frage hier. Gibt es eine Beschreibung von dem Ladeziegel, welcher in Österreich dabei ist?
Ist das Ding Wasserdicht?
Danke für die Unterstützung.
Gibt es nichts zum Einstellen - zieht ca. 10A aus dem Netz - anstecken, fertig.
Bei einem Platzregen würde ich ihn nicht unbedingt frei liegen lassen, aber sonst sollte er alles aushalten.